Frage, Kritik und Wunsch :-)

Moderator: Moderatoren

336 Beiträge Seite 15 von 34
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


ich hätte ma zwei fragen:
-werden in Nehrim eigentlich alle Gebäude betretbar sein oder ist das wie in Arktwend das viele nur zur decko sind?
-gibt es in nehrim genau die gleichen talente also schwertkampf, schleichen, sicherheit, wortgewandheit... oder habt ihr welche weggelassen/ hinzugefügt? (ich meine nicht das skillsystem, ich weiß das es nicht learing by doing ist sondern mit EXP)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Die Magietalente wurden in ihrem Namen und ihrer Form angepasst, ansonsten sind die Talente gleich geblieben. An neuen Talenten gibt es die Handwerkstalente zu nennen, wobei das keine "echten" Skills, sonden nur Nebentalente sind.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Die Gebäude wird man alle betreten können.
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


danke für die Antworten :) ! finde ich sehr gut, also beides das einige talente umbenannt und alles selbst gebaut wird. Wie lange wird Nehrim einen eigentlich beschäftigen? länger als oblivion? bei obilvion hab ich ca. 200 Stunden mit allen quest, dungeons und gebieten gebraucht.

p.s mal eine andere frage, auf der startseite gibt es doch ein foto von eurem treffen, ist auf dem bild das komplette team zusehen oder fehlen da einige? (finde ich nämlich sehr cool auch mal die gesichter zu den namen zu sehen)
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Einige Gesichter kannst du doch hier schon sehen (?): http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=29

Kannst ja gucken, welche von denen du auf dem Teamfoto wiedererkennst. Alle sind es sicherlich nicht :D
Btw. derjenige, der das Foto geschossen hat, gehört nicht zum Team

P.S.: Hamburg ist viel schöner...
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Gesichter zu den Namen konnte man schon die ganze Zeit sehen, unter TeamNehrim ;). Und ja, das Hauptteam war anwesend und vollständig, bis auf Andreas, der leider nicht in Deutschland lebt und die anreise schwer gewesen wäre..
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


oh ok sorry :? hab ich irgendwie übersehen. Ich hab mal wieder eine Frage. Einige von euch haben ja sicherlich auch Morrowind gespielt mit den Addons. In dem Addon "Tribunal" gibt so was wie ein Tagebuch, wo unter jedem Buchstaben alles gespeichert wird. Also zum Beispiel schaut man unter "K" und kann dann alles über das Kaiserreich, Krabben, Kaiser etc nachlesen was man bis zu diesem Zeitpunkt erfahren hat. ISt für Nehrim so etwas auch geplant? Oder kann man irgenwie anders etwas über die Geschichte von Nehrim erfahren? Also ich meine jetzt nicht Hauptquest und so, sondern das man z.b über die Geschichte der Hauptstadt Erothin etwas lesen kann oder Informationen über bestimmte Monster in einem Buch nachlesen kann. Wird es sowas in dieser Richtung geben?
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Beim Nirn Interview stand:
--
21:11:22 <|Nirn|> Zwerg01: Ich würde gerne mehr über Nehrims Universum erfahren. Muss ich warten bis das Spiel raus ist?
21:11:23 <|Nirn|> LordDagon: Momentan ist ein Wiki in arbeit, das Informationen über die Welt enthält. Dieses wird bei Fertigstellung einige Wochen vor Release veröffentlicht.
--
Bücher werden sicherlich auch lehrreich sein, um Abenteurer gut auf die Gefahren vorzubereiten.
NPC's werden dir sicherlich auch ein paar Geschichten aus alten Tagen erzählen. Wenn die von SureAI so umfangreich planen, werden sie es uns bestimmt nicht vorenthalten

Ich bin aber kein Mitarbeiter, 100% weiß ich es nicht :D
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


ich hätte noch eine letzte Frage, dann hör ich auch auf zu nerven ;-)
in den gameplay videos hab ich bei den Dialogen/Quests immer nur eine Antwortmöglichkeit gesehen. Kann man sich nicht manchmal zwischen mehreren Optionen entscheiden? Also ich meine das man eine Quest auf mehrere Arten lösen kann, das fände ich echt schade wenn das nicht möglich wäre. :cry:
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es wird durchaus quests geben, die diese Option ermöglichen :D
336 Beiträge Seite 15 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste