Frage, Kritik und Wunsch :-)

Moderator: Moderatoren

336 Beiträge Seite 1 von 34
Free Man
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2007 15:26


Hi!
Als erstes die Kritik:
Ihr seid die Größten!!!
Jetz ohne *ich benutzte Kraftausdrücke*!
Ich habe vor nem halben Jahr Arkwend und Myar Aranath durchgezoggt und bin dermaßen begeistert!!! Ich finde Arkwend ist wesentlich besser als das normale Morrowind! Aber über Arkwend wollte ich ja eigentlich gar nicht schreiben... ^^
Also jetz die Frage:
Der Soundtrack eurer Mods ist der Hammer!!! Aber ich frage mich: Wie finanziert ihr das? So ein Orchester ist doch wahnsinnig teuer!

und zu guter letzt der Wunsch:
Baut doch in Nehrim bitte ein, dass man vom Pferd aus kämpfen kann.
Notfalls guckt ihr halt bei der Horse Combat Mod von Skycaptain ab ;)
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10552

 

 
Gothsword
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006 17:13


wenn wir schon grad bei andere mods verwenden/einbauen sind:
Solche mäntel wären auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=vNBu1w3Q ... ed&search=

es gibt sicher noch einige andere mods, die ihr einbauen könntet
(z.b das sich Banner physikalisch korrekt bewegen ect...)

 

 
Ovaron
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2007 19:26


inwieweit werdet ihr auch verbesserte Texturen oder andere Texturmods in euer Projekt mit einbinden, oder werdet ihr nur die Starndardtexturen von Oblivion verwenden?

Mfg Ovaron

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi,
also erst mal Danke für das Lob. :wink:
Was die Musik angeht: Die wird natürlich nicht von einem Orchester gespielt. :wink: Unser Musiker Lukas aka. Masterdurlag komponiert die Musik mittels spezieller Software.

Die Frage zum Kämpfen vom Pferd hatten wir schon mal: Hier muss ich fragen, was das überhaupt bringen soll. Das Kämpfen ist zwar möglich. Aber die Steuerung der Pferde mit den Pfeiltasten ist so was von derart fummelig, das die meisten Leute zwar zwei oder drei mal auf dem Pferd kämpfen würden, aber danach absteigen und die Arbeit "von Hand" erledigen würden. Die Gegner halten nun mal nicht still.
Nehrim wird aber wahrscheinlich Umhänge und Havokbanner bekommen. Stellenweise bringt Nehrim auch eigene, neue Texturen mit sich. Für die restlichen Texturen können natürlich Texturmods verwendet werden, da es hier aber verschiedene gibt und die Geschmäcker da sehr weit auseinander gehen, sollte jeder doch selbst entscheiden welche Mods er nutzen möchte. :D

 

 
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Cool wären aber Bogenschießen und Zaubern zu Pferd.

@Free Man: Jo, ich wette Nehrim wird so gut werden, das bald keine Mods mehr für Oblivion Vanilla sondern nur noch für Nehrim entwickelt werden. :wink:

 

 
Free Man
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2007 15:26


Lord Dagon hat geschrieben:
Hi,
Masterdurlag komponiert die Musik mittels spezieller Software.
Was is das denn für ein Programm? Ich habe auchmal versucht am Computer orchestrale Musik zu machen, aber Midi-Instrumente hören sich nicht wirklich toll an ^^

und...
Bogenschießen vom Pferd wäre wirklich cool! Wie Legolas in hdr 2 ^^

 

 
Free Man
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2007 15:26


Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass man einige Soundtracks auf der Sureai seite nicht herunterladen kann

 

 
Ovaron
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2007 19:26


ich habe mal wieder einige Fragen:

1. Die Karten von Nehrim, welche ihr bei den Projektdaten habt, sind die von den groben Zügen (Große Städte) etc. noch aktuell?

2. Habt ihr euch bei Erodin am langen See bei dem kleinen Hobbit inspierieren lassen oder ist die Parallelität nur zufall?

3. Inwieweit lasst ihr euch generell von Fantasieliteratur inspirieren?

4. Hat sich der Kanzler vom Rest Nehrims abgesondert oder ist er Oberster Herrscher über Nehrim (Hab ich Probleme gehabt im Gameplay-Trailer 1 zu verstehen zu welcher Seite der Kanzler gehört)

5. Warum benutzt ihr keine Monarchen wie Könige oder Kaiser als Oberhäupter(nicht hauen wenn ihr es doch tut)

Und zu guter letzt nochmal ordentlich Lob für die Trailer: Ich finde so detailliert wie ihr die gegenden aus den Gameplaytrailern dargestellt habt ist man es sonst nur von Gothic 1&2 gewohnt. Ausserdem hat mir die Quest mit dem Goblin Damm sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Helm der Wache im 1. Gameplay-trailer weil der imho nicht zur Rüstung passt.

Mfg
Ovaron

PS:ich hoffe es kommen noch mehr Trailer! :roll:

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


1. Die Karten von Nehrim, welche ihr bei den Projektdaten habt, sind die von den groben Zügen (Große Städte) etc. noch aktuell?
Die Karte von Nehrim konnte man im Trailer sehen, also die aktuelle. Die anderen Karten sind nicht mehr aktuell und entstammen noch aus der alten Version des Spieles, welches wir eingestellt haben.
2. Habt ihr euch bei Erodin am langen See bei dem kleinen Hobbit inspierieren lassen oder ist die Parallelität nur zufall?
Erodin gibt es nicht mehr, aber die Stadt ist jetzt vergleichbar mit Chabeat. Kann sein das der Beschrifter beim Hobbit geklaut hat. Vor der Nordstadt ist auch ein See, allerdings ist der jetzt nicht mehr lang, sondern eher breit.
3. Inwieweit lasst ihr euch generell von Fantasieliteratur inspirieren?
Ich glaub, ich bin der einzige im Team der sich damit nicht so gut auskennt oder es nicht gelesen hat. :? Hoffe die Andern antworten dir.
4. Hat sich der Kanzler vom Rest Nehrims abgesondert oder ist er Oberster Herrscher über Nehrim (Hab ich Probleme gehabt im Gameplay-Trailer 1 zu verstehen zu welcher Seite der Kanzler gehört)
Die Story ist recht komplex, kann sein das ich mich etwas irre. Es sind eher drei unabhängige Reiche. Früher war das anders.
5. Warum benutzt ihr keine Monarchen wie Könige oder Kaiser als Oberhäupter(nicht hauen wenn ihr es doch tut)
Erothin war früher die Hauptstadt, sie wurde von einem Gott regiert. Nord-, Süd- und das Mittelreich waren eins und bildeten zusammen das Reich Nehrim. Es gab noch eine Stadt im Westen, sie gehörte nicht zu diesem Reich. Ich denke dort regierte ein König bevor die Stadt unterging. Der Gott aus Erothin verschwand auch irgendwann und ein anderer trat an seine Stelle. Man könnte sagen, dieser war kurze Zeit so was wie ein Kaiser, allerdings nur kurz da dieser auch wieder verschwand. Kanzler Barateon nahm dann seine Stelle ein.
PS:ich hoffe es kommen noch mehr Trailer! Rolling Eyes
Vielleicht machen wir noch ein Video mit der Duras-Quest.

 

 
Free Man
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2007 15:26


Sagt ihr mir jetz auch wie die Software heißt, mit der ihr die Musik macht? :D
336 Beiträge Seite 1 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste