Hi!
Als erstes die Kritik:
Ihr seid die Größten!!!
Jetz ohne *ich benutzte Kraftausdrücke*!
Ich habe vor nem halben Jahr Arkwend und Myar Aranath durchgezoggt und bin dermaßen begeistert!!! Ich finde Arkwend ist wesentlich besser als das normale Morrowind! Aber über Arkwend wollte ich ja eigentlich gar nicht schreiben... ^^
Also jetz die Frage:
Der Soundtrack eurer Mods ist der Hammer!!! Aber ich frage mich: Wie finanziert ihr das? So ein Orchester ist doch wahnsinnig teuer!
und zu guter letzt der Wunsch:
Baut doch in Nehrim bitte ein, dass man vom Pferd aus kämpfen kann.
Notfalls guckt ihr halt bei der Horse Combat Mod von Skycaptain ab
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10552
Frage, Kritik und Wunsch :-)
Moderator: Moderatoren
wenn wir schon grad bei andere mods verwenden/einbauen sind:
Solche mäntel wären auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=vNBu1w3Q ... ed&search=
es gibt sicher noch einige andere mods, die ihr einbauen könntet
(z.b das sich Banner physikalisch korrekt bewegen ect...)
Solche mäntel wären auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=vNBu1w3Q ... ed&search=
es gibt sicher noch einige andere mods, die ihr einbauen könntet
(z.b das sich Banner physikalisch korrekt bewegen ect...)
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Metanoeite
Schwarzer Wächter
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Beitrag
von Metanoeite » 20.08.2007 19:41
Hi,
also erst mal Danke für das Lob.
Was die Musik angeht: Die wird natürlich nicht von einem Orchester gespielt. Unser Musiker Lukas aka. Masterdurlag komponiert die Musik mittels spezieller Software.
Die Frage zum Kämpfen vom Pferd hatten wir schon mal: Hier muss ich fragen, was das überhaupt bringen soll. Das Kämpfen ist zwar möglich. Aber die Steuerung der Pferde mit den Pfeiltasten ist so was von derart fummelig, das die meisten Leute zwar zwei oder drei mal auf dem Pferd kämpfen würden, aber danach absteigen und die Arbeit "von Hand" erledigen würden. Die Gegner halten nun mal nicht still.
Nehrim wird aber wahrscheinlich Umhänge und Havokbanner bekommen. Stellenweise bringt Nehrim auch eigene, neue Texturen mit sich. Für die restlichen Texturen können natürlich Texturmods verwendet werden, da es hier aber verschiedene gibt und die Geschmäcker da sehr weit auseinander gehen, sollte jeder doch selbst entscheiden welche Mods er nutzen möchte.
also erst mal Danke für das Lob.
Was die Musik angeht: Die wird natürlich nicht von einem Orchester gespielt. Unser Musiker Lukas aka. Masterdurlag komponiert die Musik mittels spezieller Software.
Die Frage zum Kämpfen vom Pferd hatten wir schon mal: Hier muss ich fragen, was das überhaupt bringen soll. Das Kämpfen ist zwar möglich. Aber die Steuerung der Pferde mit den Pfeiltasten ist so was von derart fummelig, das die meisten Leute zwar zwei oder drei mal auf dem Pferd kämpfen würden, aber danach absteigen und die Arbeit "von Hand" erledigen würden. Die Gegner halten nun mal nicht still.
Nehrim wird aber wahrscheinlich Umhänge und Havokbanner bekommen. Stellenweise bringt Nehrim auch eigene, neue Texturen mit sich. Für die restlichen Texturen können natürlich Texturmods verwendet werden, da es hier aber verschiedene gibt und die Geschmäcker da sehr weit auseinander gehen, sollte jeder doch selbst entscheiden welche Mods er nutzen möchte.
Lord Dagon hat geschrieben:Hi,Was is das denn für ein Programm? Ich habe auchmal versucht am Computer orchestrale Musik zu machen, aber Midi-Instrumente hören sich nicht wirklich toll an ^^
Masterdurlag komponiert die Musik mittels spezieller Software.
und...
Bogenschießen vom Pferd wäre wirklich cool! Wie Legolas in hdr 2 ^^
ich habe mal wieder einige Fragen:
1. Die Karten von Nehrim, welche ihr bei den Projektdaten habt, sind die von den groben Zügen (Große Städte) etc. noch aktuell?
2. Habt ihr euch bei Erodin am langen See bei dem kleinen Hobbit inspierieren lassen oder ist die Parallelität nur zufall?
3. Inwieweit lasst ihr euch generell von Fantasieliteratur inspirieren?
4. Hat sich der Kanzler vom Rest Nehrims abgesondert oder ist er Oberster Herrscher über Nehrim (Hab ich Probleme gehabt im Gameplay-Trailer 1 zu verstehen zu welcher Seite der Kanzler gehört)
5. Warum benutzt ihr keine Monarchen wie Könige oder Kaiser als Oberhäupter(nicht hauen wenn ihr es doch tut)
Und zu guter letzt nochmal ordentlich Lob für die Trailer: Ich finde so detailliert wie ihr die gegenden aus den Gameplaytrailern dargestellt habt ist man es sonst nur von Gothic 1&2 gewohnt. Ausserdem hat mir die Quest mit dem Goblin Damm sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Helm der Wache im 1. Gameplay-trailer weil der imho nicht zur Rüstung passt.
Mfg
Ovaron
PS:ich hoffe es kommen noch mehr Trailer!
1. Die Karten von Nehrim, welche ihr bei den Projektdaten habt, sind die von den groben Zügen (Große Städte) etc. noch aktuell?
2. Habt ihr euch bei Erodin am langen See bei dem kleinen Hobbit inspierieren lassen oder ist die Parallelität nur zufall?
3. Inwieweit lasst ihr euch generell von Fantasieliteratur inspirieren?
4. Hat sich der Kanzler vom Rest Nehrims abgesondert oder ist er Oberster Herrscher über Nehrim (Hab ich Probleme gehabt im Gameplay-Trailer 1 zu verstehen zu welcher Seite der Kanzler gehört)
5. Warum benutzt ihr keine Monarchen wie Könige oder Kaiser als Oberhäupter(nicht hauen wenn ihr es doch tut)
Und zu guter letzt nochmal ordentlich Lob für die Trailer: Ich finde so detailliert wie ihr die gegenden aus den Gameplaytrailern dargestellt habt ist man es sonst nur von Gothic 1&2 gewohnt. Ausserdem hat mir die Quest mit dem Goblin Damm sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Helm der Wache im 1. Gameplay-trailer weil der imho nicht zur Rüstung passt.
Mfg
Ovaron
PS:ich hoffe es kommen noch mehr Trailer!
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Hoxyd
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1. Die Karten von Nehrim, welche ihr bei den Projektdaten habt, sind die von den groben Zügen (Große Städte) etc. noch aktuell?Die Karte von Nehrim konnte man im Trailer sehen, also die aktuelle. Die anderen Karten sind nicht mehr aktuell und entstammen noch aus der alten Version des Spieles, welches wir eingestellt haben.
2. Habt ihr euch bei Erodin am langen See bei dem kleinen Hobbit inspierieren lassen oder ist die Parallelität nur zufall?Erodin gibt es nicht mehr, aber die Stadt ist jetzt vergleichbar mit Chabeat. Kann sein das der Beschrifter beim Hobbit geklaut hat. Vor der Nordstadt ist auch ein See, allerdings ist der jetzt nicht mehr lang, sondern eher breit.
3. Inwieweit lasst ihr euch generell von Fantasieliteratur inspirieren?Ich glaub, ich bin der einzige im Team der sich damit nicht so gut auskennt oder es nicht gelesen hat. Hoffe die Andern antworten dir.
4. Hat sich der Kanzler vom Rest Nehrims abgesondert oder ist er Oberster Herrscher über Nehrim (Hab ich Probleme gehabt im Gameplay-Trailer 1 zu verstehen zu welcher Seite der Kanzler gehört)Die Story ist recht komplex, kann sein das ich mich etwas irre. Es sind eher drei unabhängige Reiche. Früher war das anders.
5. Warum benutzt ihr keine Monarchen wie Könige oder Kaiser als Oberhäupter(nicht hauen wenn ihr es doch tut)Erothin war früher die Hauptstadt, sie wurde von einem Gott regiert. Nord-, Süd- und das Mittelreich waren eins und bildeten zusammen das Reich Nehrim. Es gab noch eine Stadt im Westen, sie gehörte nicht zu diesem Reich. Ich denke dort regierte ein König bevor die Stadt unterging. Der Gott aus Erothin verschwand auch irgendwann und ein anderer trat an seine Stelle. Man könnte sagen, dieser war kurze Zeit so was wie ein Kaiser, allerdings nur kurz da dieser auch wieder verschwand. Kanzler Barateon nahm dann seine Stelle ein.
PS:ich hoffe es kommen noch mehr Trailer! Rolling EyesVielleicht machen wir noch ein Video mit der Duras-Quest.
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