Frage, Kritik und Wunsch :-)

Moderator: Moderatoren

336 Beiträge Seite 23 von 34
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Lord Dagon hat geschrieben:
In Oblivion haben die einzelnen Arten ihre eigenen Bonuseffekte.
Nur damit ich es nicht falsch verstehe, du meinst doch sicherlich in Nehrim?
-wWäÄäHh-
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 30.06.2008 13:42


ich gehe davon aus! :D

hört sich (wie so oft von euch) richtig kreativ an.
freu mich!
Ghost_sx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009 08:30


Hm hört sich sehr viel versprechend an, wieweit ist das Projekt überhaupt mittlerweile ?
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


Ghost_sx hat geschrieben:
Hm hört sich sehr viel versprechend an, wieweit ist das Projekt überhaupt mittlerweile ?
Ich glaube sie wären jetzt so ca. beim Ende der Vertonung wenn ich mich nicht irre...
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es ist nun zwar schon etwas länger her, aber ich habe auf falloutnow, meinem Stammforum mal ein wenig Werbung für euch gemacht.

Hoffe das ist in eurem Interesse. :wink:
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Ja, das ist natürlich in unserem Interesse.
Aber diese Info stimmt nicht:
Außerdem konnte das Team auch Sprecher für das Projekt gewinnen, die schon für Oblivion NPC´s synchronisierten.
Wo hast du das aufgeschnappt?
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Öhm...ganz ausgezeichnete Frage. Vor allem weil ich tatsächlich nicht weiß, wo ich das herhabe. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass ich das geschrieben hab...aber dass der Abschnitt jetzt aus den Tiefen meiner Hirnwindungen kommt und quasi versehentlich "erdichtet" wurde, kann ich zumindest für denkbar halten.

Hab grad nochmal gesucht...das einzige, was ich mir denken könnte wär, dass ich beim schreiben irgendwas bei "Nehrim" und "Gothic - Der Film", einem Fanprojekt, wo tatsächlich Originalsprecher mitgewirkten, zusammengeschwurbelt habe. Sehr merkwürdig. Wird natürlich gleich edititert. *hüstel*

Sonst sähe es ja fast so aus, als müsste man bei eurem Baby noch irgendwas schönreden. Verzeihung. :wink:
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Re: Frage, Kritik und Wunsch :-)

Beitragvon Schlechtes Gewissen am 16.02.2009 19:32
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein,will nicht extra dafür ein Trhead aufmachen.
Ihr kennt das doch sicher alle oder?Du schleichst durch Gewölbe,Verließe oder streiffst durch den Wald und plötzlich greifen dich Feinde an.Wacker hälst du die gegner horden auf und als deine lebensenergie rapiede sinken tut schluckst du einige Heiltränke herunter! eins...zwei...dre...?Nanu wasn jetzt los "Sie können momentan keine weiteren Tränke zu sich nehmen" FUCK :lol: :lol: So ihr wisst wrauf ich hinaus will?
Falls ihr es schon bereits verbessert habt ignoriert des einfach,wenn nicht bitte ich euch darum das man mehr als nur zwei Tränke hinunter spühlen kann als nur zwei,weil es ziemlich gaga ist wenn man ganz wenig leben und heiltränke bis lvl 3 im inventar hat,zwei bringen da halt nicht viel :? :?

Grß
Schlechtes Gewissen
Ich habe da noch ne Frage.
Wird der einstieg ähnlich betonung auf "ähnlich"
oder wird er komplett anders?
Ich denke zwar nicht das ihr es so geregelt habt aber für zukünftige Projekte wäre es durchaus eine Alternative.
Der Charakter könnte zum beispiel zu beginn nicht wissen wer er ist und was er damals getan hat und es schritt für schritt in die Mainquest mit einfließen lassen,so das man ständig im dunkeln watet und viele informationen oder Ereignisse für einen Aha-effekt sorgen.
Schade wurden immer noch nicht beantwortet :?


Ich habe mich dazu durchgerungen zum hundertsten mal Morrowind Plus Arktwend auf meinen Rechner zu schmeißen.
Ich hatte damals schwerwiegende abläufe in der Questabfrage und etlichen anderen Dingen die unter anderem "nicht"mit Arktwend zu tun hatten.nun ist es aber geschafft und habe die grandiose Story durchzocken können und da viel mir einiges auf.
Z.b die Stadt "Grotos" hieß sie glaub ich,und dieses "unter der Erde"Flair,habt ihr euch da ein wenig an "Arx Fatalis"insperieren lassen?Auch ein sehr geiler Titel wie ich finde.Super gemacht auf jedenfall.Was mich aber sehr gestört hat an Arktwend,und ich hoffe das ihr das nicht in Nehrim macht,diese überaus langweiligen Metzelpassagen.Z.b in der Wüste bei den Nomaden wo man eine Komplette Schluchtensiedlung im "alleingang"ausräuchern tut.Sowas halte ich für eine sehr langweilige Routinesituation,die kein bisschen Spass macht,mir zumindest nicht und ich kann mir echt schwer vorstellen das man das lustig oder spannend findet immer nur im dauerfeuer die linke Maustaste zu drücken und die Abkratzgeräusche der Gegner schon fast als rhytmische Melodie warnehmen kann.Und ich beziehe solche Situationen immer auf das reale Leben.Schließlich erwartet man in einem Rollenspiel eine zweite Welt mit einer neuen Identität und kein gewöhnlicher Sterblicher würde niemals soo dumm sein und in eine Handvoll Meuchelmörder oder in ein Monster verseuchtes Dungeon hinein rennen.Grade in solchen Momenten wären wieder Schleichfertigkeiten gefragt und kluges Vorangehen und kein holes Rambogezappel.Und wie oft ich die Meldung bekommen habe das ich ein Level aufgestiegen bin und rasten sollte :? Das empfinde ich als absoluten Atmosphärekiller.

Wäre echt Klasse wenn ihr diese Punkte berücksichtigt habt,ansonsten war euer Ideen und Einfallsreichtum sehr hohes Nivoue. :wink: :wink:

PS:
Ich hoffe die Quests konntet ihr jetzt so aufeinander bauen das man nicht versehentlich ein wichtiges Ereigniss oder Script überspringt oder durch einen dummen Bug verpasst.(Die Wegfindung der Character mit eingeschlossen :lol: :lol: )

Gruß

Schlechtes Gewissen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Arktwend war nur ein schwacher Hauch von dem was dich in Nehrim wegblasen wird :P Jo, Gotros war bei Arx Faralis abgeschaut, liebe das Spiel. Hat einfach ne geile Atmosphäre.
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Das nenne ich mal ein Argument ;)
Wie sieht es denn jetzt mit meinen beiden fragen aus?
336 Beiträge Seite 23 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste