Frage, Kritik und Wunsch :-)

Moderator: Moderatoren

336 Beiträge Seite 30 von 34
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


GamesArmyLabs hat geschrieben:
MA-Simon hat geschrieben:
Naja ein Symphonischer Chor ist wieder was ganz anderes als "Mönchsgesang" oder gar "Guturaler-Gesang" vielleicht sucht du mal nach "Voices of Passion", bzw. Symphonic Choirs ist gigantisch, du kannst sogar sätze schreiben die der Chor dann singt ^.- aber der Preis liegt bei 500 €. Ja hm und ich befürchte das frisst dermaßen Leistung, da bräuchte ich erstmal einen neuen Rechner. So mit 12 GB arbeitspeicher und 2TB festplatte ^.- liegt bei ca. 3000€ im Moment. Musik IST teuer :D

Son friemliger "Beat" aus irgend nem Hipphop lied oder so kannst du mi X-beliebigen standart pcs hinklatschen, aber ein ganzes Orchester zu laden XD wir reden da von Sample Libraries wovon einzelne instrumente ofmals 2-60 GB wenn nicht mehr groß sind. Da kommt man selbst mit 12 GB arbeitsspeicher an seien Grenze. Jetzt versuche mal ein ganzes Orchester mit 50-60 Spuren zu laden... im Momet habe ich gerade mal 2,5 GB arbeitsspeicher und nja muss merh oder weniger "improvisieren" um mehr als 20 Spuren hinzubekommen. Und das geht leider auch nur im Moment, da ich ein Orchester von 15GB habe was relativ klein ist.

Ich warte lieber noch ein paar Jährchen, dann gibts pc´s für 90% weniger und nja, dann habe ich vielleicht das nötige kleingeld. :lol:
Hallo der Herr grins, was für Arbeitsspeicher hast Du verbaut? Ich habe da nämlich noch je zwei Riegel herumliegen mit je 1 Gig also insgesamt 4 Gig ASpeicher. Die könnt ich Dir per Post schicken geschenkt versteht sich als kleine Unterstützung für Euer schweisgeiles Projekt :) LG Andy
Kanns sein das du da einen Ramen zu viel hast? :wink:
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo der Herr grins, was für Arbeitsspeicher hast Du verbaut? Ich habe da nämlich noch je zwei Riegel herumliegen mit je 1 Gig also insgesamt 4 Gig ASpeicher. Die könnt ich Dir per Post schicken geschenkt versteht sich als kleine Unterstützung für Euer schweisgeiles Projekt
Huhu, vielen Dank dier! Aber im Moment habe ich genug Arbeitsspeicher und den PC, den ich habe, kann man leider nicht so leicht aufrüsten. (Habe nun 6GB DDR3, was völlig ausreichend ist :wink:) Zudem muss ich auch sagen, das am Soundtrack von Nehrim eigentlich garnicht mehr so viel verändert werden wird... freut mich aber das es bisher gefällt!
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


habt ihr viele neue 3 moddels ins spiel gebracht oder habt ihr hauptsächlich die schon vertigen benutzt?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hätt schon wieder eine frage :mrgreen: :mrgreen:

Könnt ihr mal das levelsystem erklären, denn irgendwie checke ich das system noch ned :(
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Halb-elf hat geschrieben:
Ich hätt schon wieder eine frage :mrgreen: :mrgreen:

Könnt ihr mal das levelsystem erklären, denn irgendwie checke ich das system noch ned :(
Also ich habe das so verstanden:
Das "lerning by doing" system wurde abgeschwächt. Bei jedem Levelaufstieg bekommt man Lernpunkte, für die man sich im Zusammenhang mit Geld Steigerungen kaufen kann.(siehe Gothic)
Ob Attribute mit Gothic oder mit Oblivion System (einfach vergeben bei Levelaufstieg) oder auch mit beidem wie bei Fähigkeiten, gerechnet werden weiß ich allerdings nicht...

lg


sanf
El Barto
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2010 20:50


so ich ab auch mal ne frage hoffe bin hier richig also:
wird es in Nehrim außer Bögen noch andere Fernkampfwaffen geben? so ne Armbrust oder nen Wurfspeer wär bestimm cool
El Barto
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2010 20:50


Nehrim wird echt der Hammer am besten find ich die Neue Map und die neuen Diaolge bzw die Sprachvielfalt
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


El Barto hat geschrieben:
so ich ab auch mal ne frage hoffe bin hier richig also:
wird es in Nehrim außer Bögen noch andere Fernkampfwaffen geben? so ne Armbrust oder nen Wurfspeer wär bestimm cool
So wie ich des verstanden habe wird es nichs dergleichen geben :(
Zaibusa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010 21:53


Wie siehts eigentlich mit der Grafik aus? Wurden da neue Texturen übernommen um die bestmögliche Qualität zu erreichen oder ist es auf Vanilla-Qualität?

Kann man selbst Texturen austauschen indem man die normalen Replacerpacks für Oblivion nutzt oder stimmen dann die Pfade nicht?
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Mhh, ich meine mal gelesen zu haben, dass die Nehrim-Grafik etwas besser als im Original sein soll. Und wenn ich mich recht entsinne, hat mal irgendwo auch gestanden, dass die sureai.net-Leute u. a. Qarls Texture Pack benutzen, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

Aber ich denke man sieht auf diversen Screenshots, dass Nehrim von der Grafikqualität her etwas besser als Vanilla-Oblivion werden dürfte :wink: .
336 Beiträge Seite 30 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste