Problem bei der brauer quest!!!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Asdasy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2011 09:16


HI!
Ich bin neu im Forum also nicht wuetend sein wenn ich was falsch mache :oops: ^^

Quest: Der enfuehrte Brauer

Problem: Also ich bin der Frau in Cahabet gefolgt und habe die quest angenommen, ich fand das haus und nahm das amulett (ich musste tcl benutzen um den schluessel aus dem fass zu holen, falls das was ausmacht), dann bin ich rausgegangen, im questbuch stand blabla fand ein amulett finde frau bla bla, ich wollte dann zu dieser frau gehn habe sie aber net gefunden!
40 min. lief ich durch cahabeat um sie zu finden, vergeblich...
bitte um hilfe oder wegbeschreibung, sowas in der art halt.

MFG
Asdasy
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Versuch mal die Zelte neben der Offenen Schmiede zu finden dort in einem kleinen weg steht die Frau also da wo sie dir auch den Auftrag gegeben hat.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass du tcl benutzt hast. Ist in dem Fall zwar eher unwarscheinlich, aber bei tcl sollte man immer vorsichtig sein...
Vielleicht lädtst du einfach mal neu und öffnest das Fass regulär über einen Hebel, der ein Stockwerk drüber versteckt ist, viellecht bringt das auch was :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Da kommt mit dem nächsten Patch ein Questmarker hin.
Asdasy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2011 09:16


danke leute, hat geholfen, bin jez fertig mit der quest :thumbsup:
ich wundere mich aber immer wieder wie man auf sowas kommen kann, diese phantasie ist einfach unfassbar fuer mich!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste