Kann ich gewisse mods auch für Nehrim nutzen?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi! Ich habe mal ne kurze Frage. Es gibt ja gewisse mods die nichts in den Tamriel Worldspace hinzufügen sondern funktionen ändern oder hinzufügen. Wie z.b. ein Mod den ich für Oblivion have namens: Echtzeit. Wie der Name schon sagt ändert der mod die Zeit in Oblivion so, dass eine echte Stunde auch eine Stunde im Spiel ist. Könnte ich diese Mod auch für Nehrim verwenden? Gleiches gilt für mods die die ragdoll-physics und die pfeilfluggeschwindigkeit ändern. Und halt für so ziemlich alles was man sofort ins inventar kriegt und es halt nich erst nach Cyrodiil holen gehen müsste (was ja in Nehrim nicht geht :D)
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Die müsste man erst nach Nehrim konvertieren, da diese Mods alle von Oblivion abhängig sind. Das ist meistens wenig Aufwand, wenn du mal lieb fragst findest du sicher wen der dir Helfen kann. Manche Mods sind aber schon konvertiert, such mal auf TesNexus oder hier im Forum.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Okay, danke für die Hilfe :)
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Den Echtzeit-Mod kannst du dir eigentlich sparen.
Wenn du nämlich
Code: Alles auswählen
set timescale to 1
(Defaultwert wäre 30) eingiebst, dann vergeht die Zeit wie in der realen Welt.
Das beste daran, es bleibt immer pro Spielstand erhalten und man braucht nicht den Mod-Loader noch mehr zumüllen.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jaknk hat geschrieben:
Den Echtzeit-Mod kannst du dir eigentlich sparen.
Wenn du nämlich
Code: Alles auswählen
set timescale to 1
(Defaultwert wäre 30) eingiebst, dann vergeht die Zeit wie in der realen Welt.
Das beste daran, es bleibt immer pro Spielstand erhalten und man braucht nicht den Mod-Loader noch mehr zumüllen.
Oh cool danke! Dann wär das ja gelöst^^ Fehlen nur noch die realistischen ragdollphysics. Aber auf meinen anfragethread hat leider keiner geantwortet.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste