Noch jemand da?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo!

Es würde mich mal interessieren ob das Team mittlerweile noch besteht, und auch inwieweit noch an Nehrim gearbeitet wird?
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Auszug von der Startseite SureAI.de:

Wir basteln im Moment an einigen Questerweiterungen für Nehrim, die Storylücken schließen sollen und auf ein kommendes, neues Projekt auf der Basis von Skyrim vorbereiten. Diese neuen Questpackete für Nehrim (das noch mehr als genug ungenutzte Locations enthält) werden in den Monaten bis Skyrim veröffentlicht werden, anschließend werden wir mit der Entwicklung eines neuen Projekts auf Basis der Creation Engine von Skyrim beginnen. Viele der ehemaligen Nehrim-Entwickler haben sich der Vision eines neuen Spiels anschließen können und brennen darauf erneut loslegen zu können. Wir würden uns auch darüber freuen, neue Talente willkommen zu heißen. Da wir uns bisher noch auf keinen Namen einigen konnten, trägt das neue Spiel den Arbeitsnamen „Projekt 5“. Projekt 5 wird wieder im gleichen Universum spielen und an die Handlung von Nehrim anknüpfen.
Grüße

Roland
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste