Was wird aus Nehrim nach dem Addon? (Mit Vorschlag!)
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na ja ich finde das nicht so gut. ich finde so viel kann man an nehrim nicht verändern, außer halt mods, nebenquests usw. aber das wird ja momentan schon gemacht. z.b. solaris. mehr große mods fallen mir grade nicht ein. aber irgendwann muss auch nehrim ein ende haben, denn zu viel addons lassen alles billig wirken.
Dennis hat geschrieben:na ja ich finde das nicht so gut. ich finde so viel kann man an nehrim nicht verändern, außer halt mods, nebenquests usw. aber das wird ja momentan schon gemacht. z.b. solaris. mehr große mods fallen mir grade nicht ein. aber irgendwann muss auch nehrim ein ende haben, denn zu viel addons lassen alles billig wirken.Edit: Idee verworfen
Zuletzt geändert von Watt am 22.01.2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Magier
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Also eine Einwilligung von uns braucht ihr nicht. Mod´s für Nehrim darf jeder erstellen.
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Súri
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Watt hat geschrieben:geht denke ich schon, ich mein theoretisch brauchst du nur die erlaubniss von sureai, dass du das fertige addon wenns dann fertig ist auch als addon anerkannt wird und dann darfst du es auch als solches bereitstellenShadow Elf hat geschrieben:Also eine Einwilligung von uns braucht ihr nicht. Mod´s für Nehrim darf jeder erstellen.
Das weiss ich ja, aber könnte man auch eine außerhalb von SuraAi erstellte Großmod auch offiziel (wenns gut is) als Addon/Addin etc anerkennen?
es gibt ein paar addons zu spielen die nicht von der ursprungsfirma stammten allerdings in inhalt usw. stimmten und deswegen als offizielle addons rausgebracht wurden
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Hoxyd
SureAI
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Ja, das könnte man sicher machen. Sollte nur keine anderen Mods benötigen oder irgendwie beeinflussen und auch möglichst bugfrei umgesetzt sein. Beim Quest-Modden für Oblivion ist halt die Vertonung ein Problem, die ist oft ein großes Hindernis zu organisieren, sollte aber drin sein, wenn die Quest-NPCs beinhaltet die was zu sagen haben.
Problem mit offiziellen Inhalten von anderen Moddern wäre auch die Qualitätssicherung/Support, das können wir nämlich nicht leisten wenn wir an P5 arbeiten.
Ansich also eine tolle Idee, aber bis auf die Veröffentlichungs-Schnittstelle können wir nicht viel Unterstützung für so ein Projekt anbieten. Es würde sich aber z.B. anbieten den Modbereich des Launchers noch mal auszumisten und nur mit solchen besonderen Mods/Addons/Addins zu füllen. Die Verwaltung stellte sich bei vielen kleinen Mods als zu umständlich und Zeitaufwändig heraus, da kein automatisiertes System dahintersteckt. Aber bei einzelnen Halb-offiziellen Erweiterungen wäre es denkbar sie unter anderem dort anzubieten und auch auf der Website zu bewerben. Ein offizielles Update wäre zwar auch denkbar, allerdings bedeutet das wesentlich mehr Aufwand für uns um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Problem mit offiziellen Inhalten von anderen Moddern wäre auch die Qualitätssicherung/Support, das können wir nämlich nicht leisten wenn wir an P5 arbeiten.
Ansich also eine tolle Idee, aber bis auf die Veröffentlichungs-Schnittstelle können wir nicht viel Unterstützung für so ein Projekt anbieten. Es würde sich aber z.B. anbieten den Modbereich des Launchers noch mal auszumisten und nur mit solchen besonderen Mods/Addons/Addins zu füllen. Die Verwaltung stellte sich bei vielen kleinen Mods als zu umständlich und Zeitaufwändig heraus, da kein automatisiertes System dahintersteckt. Aber bei einzelnen Halb-offiziellen Erweiterungen wäre es denkbar sie unter anderem dort anzubieten und auch auf der Website zu bewerben. Ein offizielles Update wäre zwar auch denkbar, allerdings bedeutet das wesentlich mehr Aufwand für uns um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Hoxyd hat geschrieben:Ja, das könnte man sicher machen. Sollte nur keine anderen Mods benötigen oder irgendwie beeinflussen und auch möglichst bugfrei umgesetzt sein. Beim Quest-Modden für Oblivion ist halt die Vertonung ein Problem, die ist oft ein großes Hindernis zu organisieren, sollte aber drin sein, wenn die Quest-NPCs beinhaltet die was zu sagen haben.
Problem mit offiziellen Inhalten von anderen Moddern wäre auch die Qualitätssicherung/Support, das können wir nämlich nicht leisten wenn wir an P5 arbeiten.
Ansich also eine tolle Idee, aber bis auf die Veröffentlichungs-Schnittstelle können wir nicht viel Unterstützung für so ein Projekt anbieten. Es würde sich aber z.B. anbieten den Modbereich des Launchers noch mal auszumisten und nur mit solchen besonderen Mods/Addons/Addins zu füllen. Die Verwaltung stellte sich bei vielen kleinen Mods als zu umständlich und Zeitaufwändig heraus, da kein automatisiertes System dahintersteckt. Aber bei einzelnen Halb-offiziellen Erweiterungen wäre es denkbar sie unter anderem dort anzubieten und auch auf der Website zu bewerben. Ein offizielles Update wäre zwar auch denkbar, allerdings bedeutet das wesentlich mehr Aufwand für uns um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Edit: Idee verworfen
Zuletzt geändert von Watt am 22.01.2012 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
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J-man
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"SOLARIS" ist doch schon ein großer Addon. Und kommt vermutlich zwischen dem letzten patch für Nehrim und Projekt 5 raus. Auf jeden Fall vor dem 11.11.11
Zwei Dinge sind unentlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!
Albert Einstein
Der Vortschritt von Iranus:
Die Solaris-Homepage: http://solaris.n-coder.de/?topic=solaris
Screenshots von meinem Solarisplaneten : http://j-mangames.jimdo.com/
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