"Azuras Stern" in Nehrim?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es ein Item gibt, das eine ähnliche oder gleiche Funktion wie Azuras Stern in Oblivion erfüllt (also ein entweder mehrfach oder unendlich verwendbarer Seelenstein). Dank den ganzen Saphiren statte ich nämlich alle meine Waffen mit magischen Fähigkeiten aus, hab aber nie genug Seelensteine, um immer Aufladungen zu haben - gerade auch weil 1800 Seelenpunkte ein ganzer Haufen sind und schnell aufgebraucht sind.

Wenns sowas gibt, bitte kurz sagen wo der Start für eine solche Quest ist oder wo ich sowas finden kann. Keine Quest-Details bitte! :D Vielen Dank im Voraus.

Gruß
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Danke!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste