Wie steige ich ein Level auf?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
eintopf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011 11:37


Moin moin,
die Frage ist recht banal, jedoch konnte ich sie nicht beantworten.
Wie steige ich in Nehrim ein Level auf?
Ich bin am Anfang in der Höhle an der Stelle, wo man den Troll mit den vier Fackeln tötet. Da bekam ich die Meldung, dass ich das Tagebuch öffnen soll, um ein Level aufzusteigen. Aus anderen RPGs weiß ich, dass das Tagebuch die ganzen Ereignisse festhält, jedoch habe ich bei Nehrim nichts über das Level-up in diesem Bereich gefunden.
Nur im Menü für Zauber habe ich unter der Option ganz rechts eine rote Pyramide gefunden, welche die Information enthält, dass ich ein Level zu vergeben habe. Dahinter steht in Klammern eine Null.
Ich würde gerne wissen, wie ich ein Level aufsteigen kann.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich nie wirklich intensiv mit Oblivion beschäftigt habe( aber vllt ist die Levelvergabe in Nehrim ja nicht wie in Oblivion?!)
mfg
Ein Topf
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Obl.-Kenntnisse würden dir auch nicht viel helfen. Das Prizip ist anders.

Du musst ins Inventar gehen. Dort findet sich unter "Sonstiges" dein Tagebuch, einfach draufklicken und auf "Level aufsteigen" gehen. Dann kannst du drei Attribute auswählen. Die Wertung der Punkte ist abhängig davon wie viele Fertigkeiten des entsprechenden Attributs du verbessert hast.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Du musst ins Inventar gehen. Dort findet sich unter "Sonstiges" dein Tagebuch, einfach draufklicken und auf "Level aufsteigen" gehen. Dann kannst du drei Attribute auswählen. Die Wertung der Punkte ist abhängig davon wie viele Fertigkeiten des entsprechenden Attributs du verbessert hast.
das ganze natürlich erst wenn du genügend erfahrungspunkte gesammelt hast...
eintopf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011 11:37


Das Inventar öffne ich mit SHIFT. Dann finde ich 4 Kategorien, die jeweils in 5 Unterpunkte aufgeteilt sind. Wo finde ich genau das Tagebuch und die Stelle, wo ich fdraufklicken muss, damit ich ein Level aufsteigen kann?
reap
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2010 12:17


eintopf hat geschrieben:
Das Inventar öffne ich mit SHIFT. Dann finde ich 4 Kategorien, die jeweils in 5 Unterpunkte aufgeteilt sind. Wo finde ich genau das Tagebuch und die Stelle, wo ich fdraufklicken muss, damit ich ein Level aufsteigen kann?
inventar öffnen > axt symbol anklicken > zange & schlüssel symbol anklicken > dort findest du das tagebuch
eintopf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2011 11:37


Super, danke.
Das verfahren war mir vollkommen neu, drauf bin ich gar nicht gekommen :-(
quiss
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2016 12:13
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jau vielen Dank, ich hatte auch erst gesucht wie bekloppt !! Sehr merkwürdiges Verfahren. Ansonsten gefällt mir Nehrim sehr gut !!

LG Ernst
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste