zwei kleine Fragen

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Edrendin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2010 12:25


Also ich hab da mal zwei Fragen, die erste ist, ab wann kann ich das Verstärken bzw. das zweite waffenherstellen lernen?
Und die zweite wo bekomm ich den Rest der Schattenrüstung her, ich hab bisher nur die Stiefel gefunden.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


das mit dem Verbessern und Waffen erstellen II hab ich auch schon gefragt, ist leider so, das das zwar geplannt aber vom Nehrim Team noch nicht ganz umgesetzt wurde, die Frage wie lang das dauert erübrigt sich, wie die meisten Zeit-fragen an Modder, die oft so sinnvoll sind wie eine Raupe zu fragen wann sie denn jetzt zum Schmetterling wird - ich geh hier von einem normalen Modell der Raupe aus, nicht von einem Mutierten, welche dies schon einige male gemacht hat - :)
Spass beiseite :wink: Aber leider ist mir selbst noch nicht klar ob das jetzt schon mit dem nächsten Update kommt, oder noch länger auf sich warten lässt. (hab mich selbst auf Waffenschmiedskill 100 gebracht, ich bin mir also sicher das man das noch nicht kann)
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


achja, Schattenrüstung, die wollte ich am anfang auch noch haben, das ist aber kein Set oder so, sondern nur ein gewöhnliches Rüstungsset (also ohne Zusatzpunkte) welches auch nicht irgendwo an 100% speziellen Orten gefunden wird, es wird einfach zum teil von einigien Räubern getragen und ist als Rüstung nichtmal übermäßig stark, du wirst mit sicherheit noch einiges an stärkeren Rüstungen finden :wink:

Darf ich allerdings eine Gegenfrage stellen? Kann es sein das du diese Stiefel (genau wie ich) bei einem Räuber in der nähe der Wälder von Treomar gefunden hast?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die unverzauberte Schattenruestung, die eine Stufe ueber Mithril kommt? Da hab ich bis ich Treomar das erste mal besucht habe schon mehrere komplette Sets gefunden.
Dann ist da ya noch der Schattenhauch, ein 3 Teile Set, und Schattenschleicher (oder so), aber da hab ich nur 2 Teile.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


woher kriegt ihr immer die Sets? Ich find immer einen Setgegenstand und danach nie mehr was... muss man da ne gewisse Quest einleiten, oder einfach Hardcorezocken?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


muffinmuffel hat geschrieben:
woher kriegt ihr immer die Sets? Ich find immer einen Setgegenstand und danach nie mehr was... muss man da ne gewisse Quest einleiten, oder einfach Hardcorezocken?
Nein, Du musst nur die SuFu benutzen:
[+]
Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Grüße 8)
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


achso ^^ wär ja leicht gewesen XD
Tomatensuppe
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2010 20:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
muffinmuffel hat geschrieben:
woher kriegt ihr immer die Sets? Ich find immer einen Setgegenstand und danach nie mehr was... muss man da ne gewisse Quest einleiten, oder einfach Hardcorezocken?
Nein, Du musst nur die SuFu benutzen:
[+]
Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Grüße 8)
Auf der Liste wird auch ein Ort mit Abgestürztes Sternenschiff angegeben.Wo kann ich diesen finden ?
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Tomatensuppe hat geschrieben:
PersuadeBugUser hat geschrieben:
muffinmuffel hat geschrieben:
woher kriegt ihr immer die Sets? Ich find immer einen Setgegenstand und danach nie mehr was... muss man da ne gewisse Quest einleiten, oder einfach Hardcorezocken?
Nein, Du musst nur die SuFu benutzen:
[+]
Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Grüße 8)
Auf der Liste wird auch ein Ort mit Abgestürztes Sternenschiff angegeben.Wo kann ich diesen finden ?

Hier

Spoiler ausschalten und dann im Krater gucken
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


naja, erlich gesagt geh ich lieber nicht gezielt auf die suche, sondern stolper ganz oldschool einfach irgendwann drüber, da ist die Freude noch größer. :D
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast