Schluss mit Nehrim

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 2 von 3
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Ich kann mich iwie nicht erinnern irgendwann mal unter Zeitdruck gewesen zu sein
Mag zwar auch keine Zeitlimits in Spielen, aber nen bisschen Anspruch sollte schon noch bleiben
Allein des über die Lava kommen auf den Steinen hat mich angekotzt, weil man auf den Steinen nicht gescheit springen kann

Würd dir auch nochmal empfehlen es nochmal zu installieren, Nehrim hat noch so viel mehr zu bieten als Zeitlimits xD
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es kritisiert jemand Nehrim - und was macht ihr?
Ich schmeißt ihm Bemerkungen wie
Das nennst Kritik??? Ich verstehe durchaus das Nehrim nicht das perfekt Spiel ist. Auch ich habe einiges am Spiel auszusetzten aber sowas nenn ich einfach nur rumgemecker.
Konstruktive Kritik geht so:" Was mich an Nehrim nervt ist, das dich alle Leute anpöbeln wenn du Halbaeterna bist, sogar deine Freunde. Immerhin habe ich hier die Welt gerettet. Vielleicht kann man am diesen Punkt noch was machen. Ansonsten super Spiel"
und nicht so: "Nehrim ist absuluter Müll, nachdem man endlich mühevoll die, vollkommen am losen Fasen hängende, Hauptquest durchespielt hat, motzen einen dann alle Leute voll. Sowas dämliches hab ich wirklich noch nie gespielt. Nehrim=Papierkorb"

Unterschied bemerkt?

Genauso könnte ich mich beschweren das Call of Duty der letzte Dreck is, weil es zu wenig Schalterrätsel gibt. Das spiel ist halt so da kann man nichts machen.Ich glaube da war jemand einfach stinksauer und musst seinen Frust hier im Forum ablassen. Außerdem wird ja niemand gezwungen Nehrim zu spielen, zumal es noch kostenlos ist.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


und ich denke, dass einige kritiken hier im forum durchaus nach zu vollziehen sind. aber, kritiken sollten frei von emotionen sein. v.a. dann, wenn man daruf hinaus möchte, dass evtl. einige dinge verändert werden.

es nützt nichts, wenn ich schreibe: " sch.... blablabla, ich könnte ausrasten." sinnvoller gestaltet sich das ganze , wenn man gezielt anspricht, womit man schwierigkeiten hat. wie einigen vorrednern empfehle auch ich, erstmal hier nach einer lösung zu fragen, die einen im spiel weiter bringen.

ich stand auch 2-3 mal da und bin partout nicht weiter gekommen. wenn man dann auch noch voller ungeduld ist, so wie ich, dann greift man halt mal zu nem cheat. ist doch kein beinbruch, oder ?

ich halte es für total übertrieben deshalb ein spiel zu deinstallieren. aber nun gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.. :wink:
Roodi
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 24.10.2010 21:06


Jeder Zocker kennt denk ich emotianale Ausbrüche
(wenn das Savegame zerschiesst, der Rechner abstürzt und man ewig nicht gespeichert hat usw.)
Ich zock mittlerweile seit ca. 25 Jahren und hab einiges erlebt,
die letzten 10 Jahre fast nur Onlinegames
(mit Ausnahmen^^)
was ich auf jeden Fall gelernt habe ist:
Wenn man wieder mal seinen Raster hat weil ein Spiel,PC, die Freundin whatever Faxen macht
ist das man sich erstmal etwas abkühlt bevor man einen Beschwerdethread oder eine Supportanfrage abschickt.
Wenn man eine Kritik freundlich, sachlich und objektiv liefert
ist die Chance das man Hilfe bekommt deutlich höher als wenn man sich gleich benimmt wie die Axt im Wald.

StayDry
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wie wahr....
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das ist, vorsichtig ausgedrückt spielerverachtend - vor allem, weil solche "Antworten" von einer auf nichts begründeten Arroganz zeugen.
Es ist für mich fraglich, aus welchem Hintergrund die Urheber der Antworten Arroganz entwickeln könnten. Sie haben - genau wie der Threaderöffner - nur ihre Meinung kundgetan.

Ich finde es verachtenswert, wenn man von einem Forum enttäuscht wird, weil die Mehrheit dessen Nutzer nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst. Und zwar dessen Nutzern gegenüber...

Was nun die ursprüngliche Problematik mit den kleinen Zeitfenstern angeht... Ich denke, wir sehen hier keinen Zwang zur Änderung. Warum? Die Zeitfenster sind durch die Handlung begründet und von dieser auch verlangt. Es ist unglaubwürdig, ein brennendes Sprengstofflager unendlich lange weiter brennen zu lassen. Wir haben uns dabei schon was gedacht und uns war klar, dass es nicht allen Spielern gefallen wird. Das mag in dem Fall schade für diese Spieler sein, aber ich halte es "Modderverachtend" (ich schöpfe an der Stelle auch mal reißerische Begriffe :D ), wenn man von den Moddern abverlangt, es jedem recht zu machen. Das geht nicht. Was nicht heißen soll, dass wir Kritik nicht schätzen. Jedoch sollte man auch akzeptieren, wenn wir "unser" Spiel nicht gegen unseren Willen für andere ändern möchten.

Also ruhig Blut. ;)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hätte ich geahnt, das dieser Sinnlosthread zu einem regelrechten Promithead wird..........naja.

Für mich ist diese besagte Stelle nicht unfair, sondern einfach nur anspruchsvoll. ich habe auch dreimal mein virtuelles Leben gelassen bevor Arantheal gerettet wurde (davon einmal nur um zu sehen ob er denn tatsächlich stirbt :mrgreen: )
---------------------------------------------
So, und wenn das hier zu einen Off-Topic für die Meinung, über die Kritik der Meinung der Kritik wird ( 8) ) dann gibts ein Close oder es kommt in den D-Bereich. Dankebitte
:D


Ps: Ich wette, dass der Eröffner dieses Threads niemals wider aktiv ins Forum kommt. Wer so wahnsinnig ist und dagegen wetten möchte, kann dies per PN gern tun. 8)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab die Stelle direkt beim ersten Mal geschafft, weil ich einfach alle 10 Meter nen Trank getrunken hab.
Ich fand die Stelle sogar ziemlich gut, weil man mal etwas unvorhergesehenes tun muss, nämlich durch Lava schwimmen.
Zuerst dachte ich auch man müsse da vielleicht einfach nen anderen Weg nehmen und hab nochmal geladen, als ich es geschafft hatte, aber als ich beim 2. Mal dann keine Lösung gefunden hab bin ich einfach wieder durchgeschwommen.
Was man nicht alles tut um jemanden das Leben zu retten :D

Wenn man dann in so einer Situation keine Tränke dabei hat kann man ja auch immer noch im Notfall cheaten, anstatt dann deswegen das Spiel einfach sein zu lassen.
Vor allem hast du es ja schon so lange gespielt, ich würde ein Spiel nicht einfach aufhören, wenn ich schon so lange dran geseßen hab...
Aber gut es gibt immer Gründe dafür aufzuhören, bei mir ist das meist wegen dem Verlust eines Saves. Das ist nämlich mal ärgerlich ;) Aber weil das Spiel den Spieler vor eine Herausforderung stellt würde ich normalerweise nicht direkt aufhören.

Ok eigentlich hat sich das ja eh schon erledigt, weil er sowieso nicht mehr antwortet^^
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Mitro hat geschrieben:
Ok eigentlich hat sich das ja eh schon erledigt, weil er sowieso nicht mehr antwortet^^
Und das ist eigentlich auch gut so.
Solche "Kritik" wie er sie vorgetragen hat nützt niemanden und sorgt nur für böses Blut.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


@Darkblade
Genau dass ist der Grund, wieso ich diesen Thread auch versucht habe, gleich am Anfang nur verbal down zu fahren, aber irgendwie funktioniert das bei Euch allen nicht :) Nun haben wir hier eine harte Diskussion nur wegen so einer Miesmuschel!
25 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste