Kommen fehlende Dungeons/Quests in künftigen Updates nach?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Leto
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2010 05:40


moin,

ich habe folgende Frage:
In der aktuellen Version 1.0.8.0 fehlen ja immer noch bestimmte Dungeons, die offenbar noch nicht fertiggestellt sind. Wird es weitere Updates geben, die die fehlenden Karten enthalten?
Ich beziehe mich dabei besonders auf Gervasius Quest mit den drei Steintafeln. Wenn man die abgeliefert hat, kriegt man ja weder eine Belohnung noch gibt es diesen Dungeon, den man mit den Farbcodes öffnen kann, überhaupt. Obwohl die Quest ja enorm umfangreich ist (der Flug mit dem Gleiter ist wirklich schön gemacht), ist sie eigentlich für die Katz´.

Wollte nur mal nachfragen, ob man da noch was erwarten darf oder ob das einfach eine "Quest-Ruine" bleibt?

danke

mfg
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich sprech einfach mal für SureAi :)
Über kurz oder lang werden alle unfertigen Dungeons nachgereicht. Das ganze braucht aber seine Zeit , da sich im mom wohl vorallem um die Übersetzung ins englische gekümmert wird.
Leto hat geschrieben:
Ich beziehe mich dabei besonders auf Gervasius Quest mit den drei Steintafeln. Wenn man die abgeliefert hat, kriegt man ja weder eine Belohnung noch gibt es diesen Dungeon, den man mit den Farbcodes öffnen kann, überhaupt. Obwohl die Quest ja enorm umfangreich ist (der Flug mit dem Gleiter ist wirklich schön gemacht), ist sie eigentlich für die Katz´.
Die Nexushallen in Treomar die du meinst sind im CS schon fast komplett vorhanden. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis das diese komplett fertiggestellt sind und ins Spiel eingebunden werden. Auch andere bis jetzt unzugängliche Dungeons sind schon zum Teil fertig.

Also ein wenig Geduld :wink:
Gruß Donkel
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste