Sich regenerierende Skelette

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
HerrKeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010 17:31


Hallo!

Auf dem Weg Richtung Treomar durch den Dunklen Wald sind mir zwei Skelette begegnet, die ihre Lebensenergie stetig regenieren. Dadurch kommen mir beide viel zu stark vor. Der Skelett-Schwertkämpfer ist garnicht zu bezwingen, der Bogenschütze nur, indem man ihn hervorlockt und dann auf ihn eindrischt mit ca. 100 Schlägen. Außerdem verschießt er keine Pfeile, macht aber die Bewegung dazu. Könnte das ein Bug sein :?: Neustarten hilft nicht.

Zur Info: Bin lvl 14 und habe sonst mit den Gegnern, auch nicht mit Skeletten solche Probleme gehabt.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Keks
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Treomar ist eine relativ starke gegend, so lvl 35-45.
Aber eigentlich sind die Viecher auf dem Weg schwächer. Ich weiß aber nicht ob du mit 14 nicht zu schwach bist, ich war da ca. 35. (jaja, zu viel erkundet)
Das mit dem Bogenschützen ist definitv nich normal.
HerrKeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010 17:31


Danke für die schnelle Nachricht!

Was ich merkwürdig an der Sache finde, ist, dass ich auf dem ganzen Weg bis dahin alle Gegner ohne Probleme geschlagen hab. Aber auf einmal sind die zig-fach stärker? Außerdem weiß ich nicht, was ich sonst machen soll. Ab der Mission mit Arktwend wird man auf eine lange HQ-Reise geschickt.
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Ich bin denen auch schon begegnet, du bist die Treppe hoch zum Berg ...... .
Nein die Regenerieren sich nicht, diese NPC's haben einfach nur einen sehr hohen Level.
Kannst ja mal den Zauber Voodo-Auge abfeuern und staunen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Doch, die regenerieren sich. Level 35. Und afaik schießen die auch richtig.
HerrKeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010 17:31


Warum wird mann denn auf der HQ schon so "früh" durch ein Gebiet geschickt, das entsprechend der Levelkarte Gegner mit so hohen Levels hat, wobei der Pfad der HQ, mit Gegner bestückt ist, die nicht so stark sind? Würde man entsprechend der Levelvorgabe erst mit dem entsprechendem Level die HQ weitermachen, dann wären die Gegner doch wieder viel zu schwach. Was hat sich SureAI hierbei gedacht?

Keks
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Naja ganz einfach: Das auch Spieler die nicht gerne leveln trotzdem etwas an der HQ haben.

In den Questlogs der HQ steht eigentlich immer das "erforderliche" Level. Und alle Gegner auf dem Weg zu den HQ-Plätzen sind im normalfall auf diese level ausgelegt.
Wenn ich an einer spannenden Story sitze hab' ich auch nicht unbedingt lust erst meinen Charakter um 20 level zu steigern ehe ich die Story weiterspielen kann, oder?

Ich find das Prinzip(wenn es denn so ist wie ich es denke) eigentlich richtig gut. Die Level die bei den Gebieten stehen beziehen sich meines Wissens sowieso eher auf die Dungeons im entsprechenden Gebiet.
Straßen sind normalerweise (fast) immer ohne Probleme passierbar und der Rest ist eben Levelgebiet für höher levelige Charaktere.
HerrKeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010 17:31


Du hast ja in einigen Punkten Recht, Ayonbird, aber Tatsache ist doch, dass Spieler, DIE gerne Leveln, mit der Hauptquest unterfordert sind.
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


HerrKeks hat geschrieben:
Du hast ja in einigen Punkten Recht, Ayonbird, aber Tatsache ist doch, dass Spieler, DIE gerne Leveln, mit der Hauptquest unterfordert sind.

Genieß doch einfach die geile story, harte Kaempfe hat´s doch genug.

Alex
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Naja, da muss ich euch beiden zustimmen. Bei meinem 2. Durchgang hab ich auch sehr wenig Priorität auf die HQ gelegt und erst ca. mit Lvl 25 losgelegt. Dann sind die Gegner der HQ durchaus einfach langweilig.

Evtl. könnte man diese Gegner ja mitlevelnd machen(was aber meiner Meinung nach gegen einen Teil des Spielprinzips von Nehrim sprechen würde).
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste