Hier eine Bitte für den nächsten Patch
Zelte, Betten, Stühle, Bänke und offene Feuer die niemanden gehören sollte man als solche auch verwenden können. Es ist sehr eigenartig wenn man einen Schlafplatz sucht, welche da sind aber nicht genutzt werden können. Hebt man ein Räuberlager aus, dann sollten deren Betten im Zelt doch nutzbar sein. In Oblivion gibts nur Rot weils jemanden gehört oder nutzbar, das vorhanden und nicht nutzbar in Nehrim erschliesst sich mir nicht. Vor allem wo man nachts wegen der extremen Dunkelheit draussen kaum mehr als rasten und pennen kann.
Zelte, Betten, Stühle, Feuer aber nicht nutzbar
Moderator: Moderatoren
9 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
-
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Betten haben ein Ownership auf den NPC dem das (z.B.) Bett gehört!
Redwek der Schmied hat z.B. ein eigenes Bett, das auf Ihn zugeschnitten wurde, so wie bei jedem anderen nicht zugänglichen Bett:

Es ist mit der Engine von Oblivion denke ich nicht möglich NPC einfach zu töten und sein Bett zu erben.
Redwek der Schmied hat z.B. ein eigenes Bett, das auf Ihn zugeschnitten wurde, so wie bei jedem anderen nicht zugänglichen Bett:

Es ist mit der Engine von Oblivion denke ich nicht möglich NPC einfach zu töten und sein Bett zu erben.
-
Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler

Bei Ownership bekommt man das rote Symbol beim Versuch der Benutzung, das funktioniert prima. Was mich wurmt sind die Betten und Stühle ohne alles, da kommt garkein Symbol als wären es Felsen. Beispiel Soldatenlager zwischen Cahbaet und Darlan, Banditenlager etc.
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
weil das objekte sind die nicht benutzbar sein sollen, nur deko. gibt im konstruktion set einige dinge die man nur hinstellen kann die aber nicht nutzbar sind. diesen betten fehlt wenn ich mich richtig erinner die zuordnung einer animation für npcs , dadurch kann sie auch der spieler nicht nutztn
aber zu den betten habe ich auch mal ne frage. in oblivion kann man in jeder herberge ein bett bekommen ( nicht das man das bräuchte
). aber ich finde es trägt mit zur atmophäre bei. bisher hab ich zwar zimmer sehen können, aber keine entsprechende option. ist das in nehrim so gedacht ?
denn schreibt man mit zwei N !
-
Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler

War gestern in einer Herberge wo alle Betten rot markiert waren, In anderen sind die Räume zwar straflos zugänglich und das Bett frei, aber es sieht drinnen bewohnt aus. Ist für mich auch eine Frage von Realismus und Atmosphäre wenn man den Char Nachts auch mal pennen lassen kann. Vor allem wo ich mir nicht erklären kann, warum der manchmal zufalllende Augen hat als würde er gleich einpennen. Vielleicht hat das sonst noch jemand gesehen?
Dunmermage hat geschrieben:Ist für mich auch eine Frage von Realismus und Atmosphäre wenn man den Char Nachts auch mal pennen lassen kann. Vor allem wo ich mir nicht erklären kann, warum der manchmal zufalllende Augen hat als würde er gleich einpennen. Vielleicht hat das sonst noch jemand gesehen?
ach echt ?
denn schreibt man mit zwei N !
9 Beiträge
Seite 1 von 1