Hallo,
nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen ausgiebig Nehrim zocke, hab ich ein paar Fragen:
1. Der Zauber Frostsphäre erschaffen (oder so), den man im Buch beim Magier Frostfinger findet wird ja in der Liste als "Spezialfertigkeit" bezeichnet. Aus irgendeinem Grund kann ich ihn immer nur ein paar mal hintereinander sprechen.
Ist die Benutzung pro Tag begrenzt, oder verbraucht er am Ende Arkansteine? Beides wäre etwas übertrieben, so stark kommt er mir nicht vor.
2. Die Levelangaben zu den einzelnen Gebieten, wie sind die zu verstehen? Z.B. wird man ja im Verlauf der MQ zum Kloster geschickt, wobei der Hinweis erscheint man solle mind. Level 11 sein, da das Gebiet net ganz ungefährlich ist.
Bin ich erstmal dort sagt die Karte aber sogar Lvl 24+ ?
3. Sind Setgegenstände bei Gegnern plaziert, oder werden die zufällig gedropt?
4. Ist geplant nach Todesfee noch mehr Kopfgeldaufträge kommen zu lassen? Bisher lässt sich die Quest bei mir nicht abschließen, nachdem ich die Belohnung bekommen habe.
So, das wars, Danke für evtl. Antworten!
Ein paar kurze Fragen
Moderator: Moderatoren
4 Beiträge
Seite 1 von 1
1.) Keine Ahnung, hab ich noch nicht.
2.) Ich vermute, dass sich das auf das Level der Gegner bezieht. => Einfach testen obs klappt (Gebiete die 10 Level höher ausgezeichnet sind als man selbst sind meist grad noch so machbar).
3.) Nein, alle fest platziert.
4.) Ja.
2.) Ich vermute, dass sich das auf das Level der Gegner bezieht. => Einfach testen obs klappt (Gebiete die 10 Level höher ausgezeichnet sind als man selbst sind meist grad noch so machbar).
3.) Nein, alle fest platziert.
4.) Ja.
Trelares hat geschrieben:zu erstens ja das ding frisst arkansteine.Ah, da sind die also alle hinverschwunden! Hab mich schon gewundert...
Naja, dann ist der Zauber für mich eher sinnlos, für die geringe Wirkung einen Arkanstein einzusetzen seh ich nicht ganz ein.
Edit: Obwohl, eine Einsatzmöglichkeit hat er doch, man kann damit wunderbar Beschwörung trainieren solange man keine Steine im Inventar hat, er wird nämlich trotzdem gecastet, es erscheint nur keine Sphäre.
4 Beiträge
Seite 1 von 1