Moderator: Moderatoren
-
ali69
Hauptmann
-
Moin!
Geht Zerstörung in Nehrim wirklich auf Intelligenz und nicht wie in Oblivion auf Widerstand?
Ich steigere hier brav In und die Zaubereffektivitaet geht nicht wirklich hoch
Danke, Alex
-
Darkblade
Schicksalsknechter
-
Wenn es unter der Fähigkeit steht, dann wird es stimmen. In Nehrim sind einigen Fertigkeiten neue Atribute zugewiesen.
"The only ones who should kill are those who are prepared to be killed".
-
Trelares
Stadtwache
-
vielleicht irr ich mich ja aber die zaubereffektivität ist doch nur vom rüstungsskill und dem gegenwertigen ausdauerwert abhängig?
- [+]
- wenn du lustig bist kannst du die zaubereffektivität sowieso auf astronomische werte steigern^^ einfach 2-3 ränge von ausdauer festigen besorgen und nacheinander wirken^^
-
Kilzwerg
SureShortcut
- Hauptmann

-
Seit wann hat Ausdauer was mit Zerstörung zu tun
Ich dachte die einzigen wichtigen attribute für Zaubern sind Intelligenz für Mana-menge und Willenskraft für Mana-regeneration.
Weihnachtsmannfreie Zone!
-
arvisrend
QA Lead
- Schwarzer Wächter

-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ausdauer beeinflusst Zaubereffektivität extrem. Wenn ich 0 Ausdauer habe und mich heilen muss, laufe ich lieber etwas herum und warte bis die Ausdauer größer wird, weil ich sonst Mana für einen kaum wirksamen Heilzauber verbrate.
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
-
Trelares
Stadtwache
-
das morrowind system das willenskraft/intelligenz die zauberwahrscheinlichkeit beeinflussen gibts jetzt nichtmehr , wichtig sind nur Rüstungsskill der getragenen rüstungen und in nehrim ausdauer ( in classic oblivion ist sogar die egal

)
wers genauer nachlesen will:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Magic_Overview
mit stichwort Spell Effectiveness die seite durchsuchen, weiters gibts da auch ne erklärung was im bezug auf morrowind anders ist.
-
Kilzwerg
SureShortcut
- Hauptmann

-
Und ich hab mich schon gewundert, wieso ich bei dem gleichen Heilzauber manchmal verschieden viele LP bekomme

Weihnachtsmannfreie Zone!