Alte Oblivion-Spielstände

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
HillsFighter
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2010 12:07


Hallo,
ich hab mir gerade Nehrim - Am Rande des Schicksals runtergeladen und wollte nun mit meinem Level 41 Charackter anfangen zu spielen. Leider gab es nur eine Meldung: Keine Masterdateien sind für diesen Spielstand geladen. Was muss ich jetzt tun, damit ich meine Spielstände verwenden kann? Ich hoffe ihr wißt eine Lösung ...

Falls irgendwas hier falsch ist, einfach schreiben ... Ist mein erster Eintrag.;)
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Du musst im Nehrim Launcher die Nehrim Masterdatein anwählen (bzw.die Oblivion Dateien und alles was zu Oblivion gehört abwählen) UND du musst dann einen neuen Charakter in Nehrim anfangen (geht nicht mehr mit dem alten).
Ein Readme findest du unter http://www.nehrim.de/download/Nehrim_LiesMich.pdf
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Du versuchst jetzt nicht wirklich deinen Char aus und für Oblivion mit Nehrim zu spielen oder? Wenn doch dann vergiss das ganz schnell den das wird nie und nimmer funktionieren. Nehrim ist ein eigenständiges Spiel also ist ein Start mit einem neuen Char extra für Nehrim nicht zu umgehen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste