Frage zu einem Kim-Zitat

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich kann mich nicht mehr erinnern wo genau im Spielverlauf Kim dieses Zitat sagt:

(ersten Sekunden)
http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


hm hört sich an als wäre es da wo du sie befreit hast aus dem sklavendorf aber ich glaub sowas hat sie auch mal gesagt als sie son rückblick gemacht hat
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich glaub das sagt sie nach ihrer Befreiung, wenn du sie über ihre Herkunft befragst.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Das ist aus dem Thema "Über mich", auf das man Kim nach der Befreiung ansprechen kann.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Arandor hat geschrieben:
Das ist aus dem Thema "Über mich", auf das man Kim nach der Befreiung ansprechen kann.
Danke
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste