Eisenpranke direkt essen?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gibt es eine andere Verwendung als Eisenpranke sofort zu benutzen? Sowas wie Trank Brauen zum Beispiel? Oder kann ich die gefahrlos essen?
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Falls du die Eispranke meinst, klar kannst du die gefahrlos essen^^ ;)
Soweit ich weiß kann man sie nicht wirklich in der Alchemie gebrauchen, jedenfalls habe ich´s noch ned versucht.
Die ist sehr wertvoll da eine Eispranke +1 Tragkraft bringt, tolle Sache das :mrgreen:
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :? Danke für die sehr schnelle Antwort, dann esse ich die jetzt :)
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habs noch nicht gebraut, aber wenn ich die Eispranke in die Zutatenliste packe, dann könnte ich einen Trank mit +1 Tragkraft für 1 Sekunde brauchen... WOW! :D
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Also ich habe als Meister der Alchemie schon mal einen Trank aus einer Eispranke gebraut, wurde aber komischerweise ein Gift :lol:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Es ist ja auch nicht vorgesehen die besonderen Pflanze für Alchemie zu benutzen. :wink:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast