Gegenstände der MQ danach ablegen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo

lästig sind die essentiellen Gegenstände die man mit sich herumschleppen muss, weil sie auch nach Ende der Mainquest nicht abgelegt werden können. Momentan fielen mir auf: Seelenschinder, Schwert von Goth, Taranors Kristall. Woran muss man drehen um die zb ins Schließfach oder eine Vitrine legen zu können? Oder soll der Spielerchar ein Messie sein? :)

Apropos Vitrinen, anders als Oblivion bleiben Gegenstände darin nur liegen bis man einen Save reinlädt. Dann fallen sie durch den Vitrinenboden heraus. Das ablegen von Gegenständen wirkt auch manchmal so, als würde sie jemand wie beim Hammerwerfen in der Gegen umherscjmeissen.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
nein die kann man nicht ablegen. Warum auch?
Die haben kein Gewicht, mich stört´s überhaupt nicht denn es gibt genug Dinge die man in Vitrinen legen kann ;)
Außerdem kann es sein das man diese essentiellen Gegenstände in einem der späteren Patches noch braucht.
Zu den Vitrinen: Keine Ahnung was du meinst, wenn man was in eine Vitrine legt bleibts auch so bis man es wieder entfernt.
Wenn du also nicht grad iwas verändert hast dann hat dich da wohl ein kleiner Bug oder so erwischst....
aber abgesehen davon passt schon alles mit den Vitrinen^^
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Es bringt schon etwas, wenn man ein leereres Inventar hat. Das Teil braucht ja mit jedem Quest, Zauber & Gegenstand länger zum laden..
Aber das Problem mit den Questitems wird wohl sein dass sie Gewicht bekommen könnten wenn sie nicht mehr Questitems sind - und dann steht man auf einmal mit Arkt vor der Statue und kann sich nicht bewegen^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wir haben uns nicht entschieden, ob diese 3 Items nicht noch einen Sinn haben könnten.
@Zauber:
[+]
Der Zauber Seelen erlösen ist nötig, falls der Spieler einen der untoten Paladine am Leben läßt (es gibt ein paar, die nicht ganz am Hauptweg stehen) und später zurückkommt.
Sinne schärfen sieht einfach gut aus. Die meisten hätten wohl was dagegen, den Zauber zu verlieren.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste