ich hab so ein riesen problem und noch ne frage

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


könnte jemand einen spielstand von sich hochladen wo er grade da bei dieser abtei tierin ist oder grade im sanktum angekommen ist ich hatte computerprobleme und habe nehrim und oblivion gerade wieder neu installiert und habe es auch gepatcht also kann mir jemand was hochladen ???????????? ich kenne die notwendigen cheats um rasse ausehen et cetera zu ändern

die frage und zwar als ich nehrim installiert habe den installer hatte ich noch von als es erst auf 1.00.0 stand ein tag nach release und habe nehrim gepatcht auf einmal patcht er direkt auf 1.5.1 ist das jetz irgendwie schlimm und ich muss irgendwas machen oder wie jetz ??????
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


nur so eine info ich brauche das deshalb weil wenn ich die seife aufhebe keine questmeldung erschein
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Es reicht völlig aus, von 1.0.0.0. auf 1.0.5.1 zu patchen. Die Zwischenpatches sind alle drin. Die Seife gibt dir keine Questmessage? Hast du zu wenige Seifenstücke aufgehoben? Oder nicht lange genug (ca. 5 Sekunden) gewartet, nachdem du sie aufgehoben hast?
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


nein ich habe so um die 4 stück aufgehoben und bin noch ne minute rumgerannt nix passiert
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Wie bist du denn zu den Seifenstücken gekommen? mit der ersten Version gabs noch Wege, die nicht beabsichtigt waren - das hat dann den Quest verhauen.
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


also ich glaub es nützt was also erzähle ich mal von ganz vorne ich mache die schattenrufmine am anfang gehe raus quatsch mit dem wachjauptmann rede mit diesem typen kaufe dann noch mit ercheatetem geld die jagdbücher von dem händler mache die ratten quest mach weiter bis ich mit morten reden muss dann schnapp ich mir einen bogen und schieße auf die magier (seltsamerweise kommt kampfmusik) die schiesen auf den wall ich hebe die seife auf und nichts passiert
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


achso ich hab die beschossen mit einem bogen und es kam kampfmusik dann haben die geschossen die musik war immernoch da und die sind runtergefallen
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


dann hast du den Quest richtig gemacht - also das fällt als Fehler schon mal raus
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


ok jetz versuche ich es nochmal von ganz am anfang also neu starten wenn das net funzt denke ich wir haben auf bestimmten grundlagen wie bestimmte modifikation für oblivion einen referenz bug für ganz nehrim
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


ok läuft ich habs diesmal nich als halb ätärna sondern als normanne gemacht
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste