Patch 1.051

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

8 Beiträge Seite 1 von 1
Nils
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2010 16:49


Hiho Kinder Irdendwie lässt sich der Patch nicht installieren. Sagt immer das er Die Nehrim.EXE sucht und nicht finder????
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich vermute mal du hast den Patch über den Launcher gezogen??
Das geht im Moment nicht so gut, installiere den Patch manuell dann klappt es ;)
Nils
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2010 16:49


Lucius_Balthar hat geschrieben:
Ich vermute mal du hast den Patch über den Launcher gezogen??
Das geht im Moment nicht so gut, installiere den Patch manuell dann klappt es ;)
Nein geht ja auch nicht ??? wieso weiß ich nicht^^
Nils
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2010 16:49


Hat sich erledigt habe Oblivion und Nherim neu Installiert danke nochmal für die schnelle antwort
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Wenn ich den neuesten Patch installiere, kann man dann problemlos mit den alten Spielständen weiterspielen?
Oder wird es nur empfohlen, insofern man ein neues Spiel anfängt?
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du kannst mit den alten Spielständen weiterspielen - es sei denn diese sind, z.B. weil du die Seife auf unkonventionellem Wege geholt hast, vorher bereits zerschossen.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ja da muss man schon aufpassen das man sich die Saves ned kaputt macht^^
Cheaten geht gar nicht, da betrügt man sich sowieso nur selber und hats am Ende nicht aus eigener Kraft geschafft....
Warum wollen die, die sowas machen, das denn?? :roll:
Na ja ok, was die Patches betrifft: Wäre ja schön blöd wenn man dann immer Neues Spiel machen müsste oder?? ;)
Übrigens kenne ich kein Spiel wo man nach einem Patch neu anfangen muss und ich bezweifle stark
die Existenz eines solchen^^...
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Diese existieren. War wohl nur falsch, diese häufiger zu vermuten...
Denn da gabs auch mal ein Spiel, welches die alten Savegames "löscht". Und andere hingegen zeigen dann die alten Saves bloß nicht mehr an (dann müsste man das Spiel neuinstallieren und den alten Patch wieder raufgeben, wenn man nicht neu anfangen möchte).
Aber da will ich ja Oblivon/Nehrim nichts anhängen. Wollte mich nur vergewissern, weil ich schon viele Spielstunden hinterlassen habe.

Naja, natürlich ist man immer auf der sichereren Seite, wenn man den neuesten Patch bereits drauf hat, noch bevor man anfängt.
Denn gleich wie beim Cheaten kann man sich auch durch unerwartetes Spielverhalten oder durch unbekannten leichten Bugs, die bereits ausgelöst wurden, schon auch Schwierigkeiten einhandeln. Da wäre die Ausbesserung manchmal nur durch ein "Neu anfangen" sichergestellt. Aber das betrifft nur seltene Ausnahmefälle.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste