Der Chamäleon-Effekt ?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Hi @ all..

Habe zur Zeit ein paar probs mit der Hauptquest. Muss da in Ostian schleichen um die Zutaten für die Soldaten-Vergiftung zu besorgen. Mein Skill -Schleichen- ist da noch zu schlecht.
Und da kam mir jetzt die Frage auf, wie oder womit man den Chamäleon-Effekt nutzen kann..Also, welches Kraut (bin Alchemiemeister) oder ein Amulett oder wer bietet wann einen Zauber zum Kauf an. Schmerzlich vermisst, dieses Chamäleon, da man in Oblivion ja selbst Rüstungen verzaubern konnte....

Bin in Stufe 42 derzeit, ca. 90 Spielstunden und habe derzeit ca 650.000 Goldstücke :D

P.S. Nehrim ist Klasse...auch die Mixtur aus alter und neuer Musik finde ich gelungen. Ist schon tragisch, daß ausgerechnet eine kostenlose TC DAS Rollenspiel 2010 geworden ist. Ein dickes Pfui an alle Entwickler und Publisher....
Ein hoch auf SureAI !!!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
also erstens mal: Natürlich gibts den Chamäleon-Effekt in Nehrim. Grade am Anfang sind die Stiefel des Anschleichens mit 10% Klasse.
Allerdings würde ich dir den Zauber "Spektrale Unsichtbarkeit" (gibts glaub ich im Kloster) empfehlen. Da kann man mehr rausholen ;)
Mal abgesehen davon, dass du im Palast von Ostian eig auch keine besonderen Schleichfähigkeiten etc. brauchst....
Wie gesagt, der oben erwähnte Zauber müsste ausreichen wenn du es entsprechend In-Time nutzt.
Unsichtbarkeit ist da praktischer find ich, sogar "nur" 7 Sekunden (die man später eh solang verlängern kann wie man will durch mehr Magie).

P.S: Bist ja ganz schön hochgelevelt.....ich hab das mit lv 19 ohne Probleme gemacht, derzeit hab ich lv 24, HQ beendet und fast alles in
Nehrim erforscht^^ Na ja, ich schätze mal du hast ne andere Spielweise als ich xD :P