Der Chamäleon-Effekt ?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Hi @ all..

Habe zur Zeit ein paar probs mit der Hauptquest. Muss da in Ostian schleichen um die Zutaten für die Soldaten-Vergiftung zu besorgen. Mein Skill -Schleichen- ist da noch zu schlecht.
Und da kam mir jetzt die Frage auf, wie oder womit man den Chamäleon-Effekt nutzen kann..Also, welches Kraut (bin Alchemiemeister) oder ein Amulett oder wer bietet wann einen Zauber zum Kauf an. Schmerzlich vermisst, dieses Chamäleon, da man in Oblivion ja selbst Rüstungen verzaubern konnte....

Bin in Stufe 42 derzeit, ca. 90 Spielstunden und habe derzeit ca 650.000 Goldstücke :D

P.S. Nehrim ist Klasse...auch die Mixtur aus alter und neuer Musik finde ich gelungen. Ist schon tragisch, daß ausgerechnet eine kostenlose TC DAS Rollenspiel 2010 geworden ist. Ein dickes Pfui an alle Entwickler und Publisher....
Ein hoch auf SureAI !!!
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
also erstens mal: Natürlich gibts den Chamäleon-Effekt in Nehrim. Grade am Anfang sind die Stiefel des Anschleichens mit 10% Klasse.
Allerdings würde ich dir den Zauber "Spektrale Unsichtbarkeit" (gibts glaub ich im Kloster) empfehlen. Da kann man mehr rausholen ;)
Mal abgesehen davon, dass du im Palast von Ostian eig auch keine besonderen Schleichfähigkeiten etc. brauchst....
Wie gesagt, der oben erwähnte Zauber müsste ausreichen wenn du es entsprechend In-Time nutzt.
Unsichtbarkeit ist da praktischer find ich, sogar "nur" 7 Sekunden (die man später eh solang verlängern kann wie man will durch mehr Magie).

P.S: Bist ja ganz schön hochgelevelt.....ich hab das mit lv 19 ohne Probleme gemacht, derzeit hab ich lv 24, HQ beendet und fast alles in
Nehrim erforscht^^ Na ja, ich schätze mal du hast ne andere Spielweise als ich xD :P
Übrigens: Hast ganz Recht mit der Genialität von Nehrim :mrgreen:
Nur find ich ist es nicht tragisch, sondern peinlich für die ganzen Publisher und Hersteller....die haben eh schon lange nichts gescheites mehr erbracht^^ ;)
SureAI lebe hoch!! :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Man braucht da nicht zu schleichen. Man soll nur die richtigen Wege finden.
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Danke für die Info's soweit :)

Joa, hab ziemlich stark die Welt erkundet....aber das hab ich schon an Oblivion immer so genossen....Einfach so kucken, was auf dem Kompass erscheint....gerade hier mit der "Hand"-erbauten Welt :wink:

Danke auch an Arvis für den unermüdlichen Support.....woher nehmt Ihr bloß die motivation.....obwohl andererseits....4 Jahre Entwicklung .....da wird das schon zu nem eigenen Kind :lol:
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Ok... Schleichen scheint nicht notwendig zu sein....
Wo ist nun der Schlüssel für die Schubladen im Alchemieraum.....könnte schwören, ich hab auf dem tisch daneben einen gesehen...aber da ist keiner und im inventar ist er auch nicht :?

Hilfe dringend benötigt.....mal wieder........warum zum kuckuck gibts denn nur sooo wenig Questinfos ???
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Es gibt meist genug Questinfos, du musst nur gründlich im Tagebuch und die zur Quest relevanten Notizen/Bücher lesen.
Auf einem Zettel im Alchemieraum steht dann nämlich zb sinngemäß: "Ich habe den Schlüssel zu den Schubladen versteckt. Aber du wirst ihn sicher schnell finden, bei all den Büchern die du liest"
[+]
Daraus kann man dann folgen das der Schlüssel im einzig vorhandenen Bücherregal im Alchemieraum liegt...^^
(Einfach mit der "Greifen" Taste ein paar Bücher herrausnehmen und der Schlüssel kommt zum Vorschein.)
Rabenvater
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.07.2010 16:25


Spielen Segestis und ich das gleiche Spiel bzw. geht es den gleiche Quest?
Denn ich habe 2 Bücherregale.

Und natürlich auch erst verzweifelt im "falschen" Bücherregal nachgeschaut.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste