Mordserienquest..?

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Lord Dagon hat geschrieben:
Es kommt eine derartige Questreihe in der Größenordnung von ca. 5 Quests vor. Diese wird gerade von mir Konzipiert und ich denke das sie so morbide wird, dass manch einem dabei das Blut in den Adern gefriert. Es ist wahrscheinlich nichts für schwache Nerven. Ich habe da eine angeregte Fantasie. :mrgreen:
Hat Lord Dagon vor anderthalb Jahren geschrieben. Kommt diese Questreihe noch?
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


Man weiß es nicht :D :D :D :D
würde mich aber freuen
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das einzige, was ich im CS gefunden hab, aber noch nicht ingame, ist
[+]
die Quest NQWanted01 aka Gesucht!, bei der man zwei Leute killen muss, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Vielleicht war ich noch nicht beim Questgeber... die Quest erscheint mir aber noch nicht ganz fertig, nur zwei Aufträge und das "01" im Namen...
Was ist eigentlich mit den ganzen zNQ... Quests? Wurden die nicht implementiert?
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun. Wir haben beide letztlich nicht eingebaut, um Nehrim irgendwann noch fertig zu bekommen. Dass diese Mordserie noch nachkommt, ist eher unwahrscheinlich.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


sehr schade...
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


Arandor hat geschrieben:
Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun. Wir haben beide letztlich nicht eingebaut, um Nehrim irgendwann noch fertig zu bekommen. Dass diese Mordserie noch nachkommt, ist eher unwahrscheinlich.
das find ich richtig sch.... :evil: :evil: bei oblivion fand ich die dunkele bruderschaft sehr unterhaltsam ich hab sie 5 mal durch gespielt um verschiedene wege zufinden die Personen zu eliminieren
wir es irgendwann etwas in der art der Bruderschaft oder der Diebesgilde geben
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Kopfgeld-Quests kommen noch, waren nur nicht im Release drin.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Freue mich schon darauf :mrgreen:
Hoffentlich werden die so unterhaltsam und spannend wie die Quests der Dunklen Bruderschaft, die habe
ich nämlich geliebt! Das diese Quests sehr gut und erfolgreich waren, beweist ja schon allein die Tatsache,
dass die Art und Vielfalt der Shivering-Isles Questreihe davon inspiriert wurde :idea:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ohh ja dunkle Bruderschafft...die besten quests überhaupt (zumindesz in oblivion Nehrim HQ ist um einiges besser :mrgreen: )
ohh ja ich will kopfgeldquests *sabber* :mrgreen: :mrgreen:
Barnabas
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2010 12:22


Die HQ in O war nicht übel, nur die vielen O-Tore gingen einem mit der Zeit auf den Senkel.
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste