Schmieden

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
menschmarkus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2010 14:39


Hallo,

ich besitze bereits Silberbarren und einen Schmiedeskill von weit über 50.
Ab wann kann ich Waffen höherer Güteklasse herstellen? Ich habe mal probeweise das Handwerk auf 75 erhöht, brachte aber nichts.

Kann mir jemand mal den Schmiedeberuf ausführlich erläutern?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Das ist soweit ich weiß noch nicht enthalten. Man kann bis jetzt nur Waffen der ersten Stufe herstellen.
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


wann wird man vorraussichtlich waffen rang 2 schmieden können und verbessern wird das in einem patch drinn sein
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


War ja jetzt schon ne kleine Weile kein Patch mehr ^^ Vielleicht haben wir im nächsten Patch ja vielleicht so n paar Sachen die uns in dieser Richtung weitermachen lassen =O
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


Sheherazade hat geschrieben:
War ja jetzt schon ne kleine Weile kein Patch mehr ^^ Vielleicht haben wir im nächsten Patch ja vielleicht so n paar Sachen die uns in dieser Richtung weitermachen lassen =O
Fände ich auf jeden fall super was mich noch freuen würde wäre wenn man seine Rüstungen am Amboss aufbessern konnte also etwas über 125(aber das ist dann glaube ich die Option verbessern oder?)
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sheherazade hat geschrieben:
(aber das ist dann glaube ich die Option verbessern oder?)
Es wäre genial wenn man bei "Verbessern" noch Silber, Gold oder Trimium (oder wie heisen diese letzten Barren? ^^) reinschmieden könnte. So das die Rüstung noch besser wird!
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Das wäre selbst mit OBSE ein riesen Aufwand und das wird SureAI nicht benutzen. Ohne würde das klar den Rahmen sprengen.
gomko
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 14.06.2010 19:36


SchwarzKater hat geschrieben:
Es wäre genial wenn man bei "Verbessern" noch Silber, Gold oder Trimium (oder wie heisen diese letzten Barren? ^^) reinschmieden könnte. So das die Rüstung noch besser wird!
Besser wäre erstmal das normale Schmieden fertigzustellen und dann vielleicht Extras einzubauen.
MacGyver8472 hat geschrieben:
Das wäre selbst mit OBSE ein riesen Aufwand und das wird SureAI nicht benutzen. Ohne würde das klar den Rahmen sprengen.
OBSE kann viel und ich finds immer wieder schade, dass SureAI es nicht benutzen will.
Aber von wegen zu viel Aufwand. Rüstungen mit neuen Metallen aufzuwerten ist nicht so viel anders als das
"Waffen schärfen"-Feature. Und das haben sie ja schon umgesetzt. Wäre halt nicht für alle Rüstungen möglich, aber es würde sicher funktionieren.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Ja eben. Beim schärften der Waffen werden die stumpfen Waffen aus dem Inventar entfernt und durch die Normalen ersetzt - Stumpfer Dolch wird zu Dolch. Beide Waffen sind bereits vorhanden.
Wenn man jetzt Rüstungen verbessern will muss man von jeder Rüstung bzw jedem Rüstungsteil erstmal eine verbessere Version erstellt. Will man jetzt auch noch die 3 Metalle dazu verwenden braucht man schon 4 neue Rüstungen also insgesamt 5 und das würde definitiv den Rahmen sprengen.
gomko
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 14.06.2010 19:36


Es gibt aber beispielsweise schon verschiedene Eisenrüstungen. Aber du hast schon recht. Der Aufwand wäre den Nutzen in jedem Fall nicht wert. Kann man von SureAI gar nicht erwarten. Aber als Mod wärs mal möglich.
Erstmal soll Schmieden voll zugänglich sein, bevor irgendwelche Extras kommen.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste