Schmieden

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


ja was ich aber meine ist das man zb.
mit eisen eine speziale Eisenrüstung schmieden kann
mit Gold ne speziale Goldrüssi
mit Silber ne speziale Silberrüssi
wie das andere heißt weiß ich jetzt nicht aber damit auch eine neue Rüstung
Also dann muss man für jedes von den 4 Metallen eine neue Rüssi da müsste man pro Rüssi 5 Teile machen Stiefel,Beinschienen,Harnisch,Handschuhe,Helm eventuel noch ein Schild und eine einzigartige Waffe
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Naja ob es wirklich so viel Aufwand wäre? Man muss ja keine komplett neue Rüstung erstellen, wenn man sie mit Gold verbessert, dann hat sie Goldverzierungen dran, oder glänzt einfach etwas Golden, umsetzbar wäre das sicherlich.
MarioKapun
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012 09:45


Hallo erstmal!
Ich weiss nicht ob denn überhaupt noch wer an Nehrim moddet seit dem Skyrim raus ist. Aber ich finde es schade, dass sich niemand mehr für Oblivion/Nehrim zu interessieren scheint. Es wurden einige Sachen begonnen und nicht fertig gestellt. Ansätze sind in ganz Nehrim zu finden. Ich hatte mir vor wenigen Tagen das Modder-Programm heruntergeladen und kenne mich leider nicht aus, und ich denke, dass ich mich auf bestimmte Dinge fokusieren sollte beim modden weil ich wahrscheinlich nicht alles beherrschen würde.
Wenn mir jemand einen Crashkurs geben könnte in Sachen modden für Nehrim dann könnte ich vielleicht ebenfalls mitgestalten und planen (sollten sich noch Modder für Nehrim finden lassen).
Ich finde, dass ich in Grafikbearbeitung und dazulernen gut bin. Ausserdem bin ich immer neugierig auf neue Mods die erstellt wurden und versuche sie immer zu mehreren miteinander kombiniert laufen zu lassen um Konflikte zu erkennen.
Wenn ich allerdings für Skyrim modden soll, dann bräuchte ich zuerst das Game dazu um es mal gespielt zu haben (damit ich auch weiss, um was für ein Game es sich dabei handelt).

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde zwecks Mod-Testing, modding oder Mods die er extra noch für uns Gamer des guten alten Nehrim anfertigen würde.

Gruss, Mario
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste