Frage an SureAI

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Moin, ich hab da mal eine ganz allgemeine einfache Frage an die Leute von SureAI.

Wollt oder werdet ihr in Zukunft kommerziell (Rollen)Spiele entwickeln?

Ich las grade einen Beitrag von Kun im Thread "Wie gefällt euch Nehrim" indem er schrieb das ihr mit einem Budget von 10 Mio € locker einen Rollenspielmeilenstein (wie Fallout oder Baldurs Gate) erschaffen würdet. Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen. Eine Kritik zu dem Spiel habe ich im oben genannt Thread schon abgelegt, darum geht es jetzt nicht! Aber was ihr hier mit Nehrim hingelegt habt erinnert mich ganz stark an die Zeit von Fallout, Baldurs Gate und KotoR (1!), als sich die Spieleschmieden nicht von Publishern und dem Mainstream haben leiten lassen sondern den eigenen Fantasien und Vorstellungen nachgegangen sind.

Ich bin Handwerker, vom Kaufmännischen hab ich keinen Plan. Daher weiss ich nicht inwieweit sich ein professionelles Spielestudio aufbauen ließe. Aber bekannt (in der RPG Szene) seit ihr durch diverse Previews, Test und Interviews in bekannten Spielemagazinen schon durchaus. Nehrim war sogar mal auf der PC Games Extented DVD enthalten wenn ich mich nicht irre. Ihr habt also für ein, ich nenn es mal Amateur Spiele Studio schon eine durchaus große und ich denke auch kaufwillige Gefolgschaft mit der sich oben genannter Vorschlag sicher umsetzen ließe.

Also meine Stimme habt ihr auf jeden! :mrgreen:

Gruss

S.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wünschen würden sich das bestimmt viele,
aber ich vermute das daraus kein Entwicklungsstudio entsteht. Nicht das ich es SureAI nicht zutrauen würde, aber da es sich hier um eine Mod,
also ein Projekt handelt, ist das Grundgerüsst aufdem das ganze steht, die freiwillige Basis. Außerdem hat man bereits in einer News auskunft gegeben......

http://planetelderscrolls.gamespy.com/f ... ?id=162962
Also, I want to assure all fans that you will hear from us in the future (even if not as a team anymore).
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat sich das ganze etwas aufgelöst. (oder habe ich das falsch verstanden?)
Scheinbar hat das aber kaum jemand gelesen ;) Das ich >HIER< bereits meinen unmut gepostet habe....

mfG Kater
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast