Kim kommt zurück!?

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 1 von 4
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Also,:
[+]
Also, ich habe mehrfach geschrieben, das es ein schoneres ende wäre wenn Kim zurück käme. Hier eine meiner Beiträge:


Bitte, könntet ihr nicht ein Addon, ein patch, oder sonst was rausbringen in dem man Kim zb. aus dem Totenreich raushohlt?
man könnte dafür mit diesem Zug mt dem man zu den Zwergen fährt in die unterwelt fahren und sich durch horden von Zombies Kämpfen, bis man Kim findet,die Von einem Herscher der Unterwelt entführt wird und man erst in dessen Festung eindringen muss um mit Kim später zum Haus ihrer Elter zurück zukehren (Als Reise durch ihre Errinerungen, so Ähnlich wie in Lendur in der Quest "Wurzelsuche") und nach dem Kampf mit dem Herscher der Unterwelt, der in ihre Errinnerunen eingedrungen ist kehrt man nach Nehrim zurück und sie kann miteinem kommen und kämpfen oder man kann ihr sagen, sie solle zuhause warten(so ähnlich wie mit dem CMPartner mod für Oblivion, oder so ähnlich wie in Saphiras Romance und ide Kammer der Shinn, auch ein Oblivion mod.)
Auch wenn ihr einen 15minuten addon macht, bitte schaft einen Weg sie zurückzubringen, weil ihr tot einem das ganze Gamegefühl verdirbt.
Wenn man sie zurückbringen könnte, wäre Nehrim meiner Meinung nach perfekt und wirklich der "best mod ever" :)


ich habe ausser dem gehört, das jemand einen mod macht, der Kim zurückbringt. Kann mir jemand sagen, ob das Stimt und wenn ja wann der mod fertig sein wird?
Oder weiß jemand, ob das SuraAIteam einen Addon oder so was plant?
Zuletzt geändert von J-man am 13.07.2010 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Spoiler-alert!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Habs in nen Spoiler gepackt :)
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


[+]
Also ich kann echt nicht verstehen, wie ihr Kim nur zurückhaben wollt. Ich war echt froh, als diese nervige, nichtsnutzige und obendrein hässliche Tussi endlich getötet wurde...
Linval
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 09:45


[+]
ich will meinen kim auch wieder haben kann auch nur zustimmen das das spiel irgendwie ohne ihm langweilig wird
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ihr schnallt´s ni oder ?
Das Team hat das so eingeplant das Kim nunmal stirbt und es ist so also kann man es auch nicht ändern.
Ihr könnt ja Mod´s erstellen wie ihr wollt aber ich fand die entscheidung gut.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also ich find die Idee grundsätzlich gut ich hab auch gleich and den Zug in Ankumedrodikepmesudestrivo oder eben Anku gedacht. Nur find ich des mit dem killen von dem Herr der Unterwelt nicht so gut ich fänds besser wenn man so ein Dejavu erlebt, dass man um Kim gehen zu lassen sich wieder selbst dalassen muss ....

@ Shida

 
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Es zwingt dich ja niemand den mod runterzuladen. :wink:
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


ich finde das man zu kim eine beziehung aufbaut.. und es ist schade, wenn er stirbt. er ist ein teil in der geschichte und sollte nicht gehen. es ist doch viel lustiger, wenn man einen geliebten/eine geliebte hat... <3
:P
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Also es wird eine Mod gemacht, allerdings ist diese gerade ins Stocken geraten, da mich 4 Bugs aufhalten, die Mod zu vollenden. :(
36 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste