Makellose Saphire?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Hallöchen und Guten Abend.

Zu allererst mal ein ganz großes Kompliment an die Macher von Nehrim. Spiele nun seit knapp 14 Stunden und was ihr da abgeliefert habt ist absolut Vollpreis würdig. Hättet ihr die Engine auch noch selbst entwickelt wärt ihr jetzt Millionäre...^^

Aber genug der Lobpreisungen und nun zu meiner Frage:

Ich habe grade die Quest abgeschlossen in der ich die Tochter vom Dorfschulzen in Gilliard befreien sollte. Als Belohnung habe ich mir das vergoldete Kurzschwert ausgesucht welches echt genial aussieht und gut zu meiner Spielweise (schleichender Attentäter :evil: ) passt. Nun würde ich das Schwert gerne mit einem makellosen Edelstein aufrüsten.Leider habe ich bis jetzt nur die ziemlich erbärmlichen unreinen Saphire gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen bei welchem Händler oder an welchem Ort sich ein makelloser Eis-Feuer oder Blitzsaphir befindet? Oder kennt jemand sogar einen Cheat für selbige?

Und noch eine Frage: Sind die Seelensteine immer noch dafür da um magische Waffen aufzuladen und gibt es in Nehrim noch die Varla Steine?

Gruss

S.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Die Sapiere findet man im lauf des Spiels in Dungeons u. Ä., beim Händler hab ich noch keine bemerkt. Hab ich vielleicht aber nur übersehen.
Also immer schön die Gegend erkunden!
Seelensteine Funktionieren glaub ich immernoch so. Habs noch nicht ausprobiert, aber sonst hätten die Dinger auch gar keine Funktion mehr.
Und Varlasteine oder etwas ähnliches gibts nicht mehr.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich sage nur: Reise in den Wahnsinn...
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


:o

Welchen Wahnsinn meinst du? Den Wahnsinn des Krieges im Norden oder den Wahnsinn der Magie Erruption im Süden? ^^
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es lohnt sich kaum, lang drauf zu warten da nen besseren Edelstein für zu finden. Du wirst wahrscheinlich früher ein besseres Schwert finden, oder zumindest ziemlich zeitnah.
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Wollte das Schwert eigtl behalten bis zum Schluss.Sieht echt endgeil aus! Spiele RPG´´s immer ziemlich Charaktergetreu von den Items her.Und auch das aussehen ist für mich wichtiger als der Nutzen. Darum renn ich im moment auf Lvl 18 mit der "Diebestracht" samt "Schwarzer Kapuze" herum.(Verteidigungswert=6) Dazu einen "Alten Bogen" und halt das "vergoldete Kurzschwert". Von den Werten her sind die Sachen alle nicht so der bringer aber sie passen halt zu meinem Char und sehen imho einfach gut aus. Klar könnt ich auch mit Mithrilpanzer,SilberClaymore und Silberbogen spielen aber das würde halt zu meinem Attentäter nicht passen :wink:

Da ich ausprobieren will was das Schwert mit dem Saphir so draufhat hab ich mir den Cheat Code aus dem Editor ausgelesen. Falls es jemanden interessiert, es ist
"001EDA0C" für den Saphir mit 9 Schaden in 3 Sekunden und "0000AD31" für den Stein mit 18 Schaden in 3 Sekunden.

Trotzdem danke für eure Hilfe :D

@arvisrend

Würd trotzdem noch gern wissen welchen Wahnsinn du meinst...^^
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


arvisrend hat geschrieben:
Ich sage nur: Reise in den Wahnsinn...
hä?? was solld as heissen. Ich verstehe nur Bahnhof. Ich hab bisher nur Feuer und Eis gefunden.
ALso Saphir und Rubin. Ist Topas dann Schock? Weil Topas hab ich immer nur BOni für Attribute und Smaragd auch?
Achja: Gaaanz viele (normale) Rubine und Saphire findet man in der ELementarschmide Beldur.
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Nordwestlich von Giliad ist der SChriftzug "Der Erodis". Davon noch etwas weiter Nordöstlich liegt sie. Jedes Monster dort hat einen Magischen Stein
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste