Zerobilion 1.0.4

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 1 von 5
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Zuerst muss man sagen, dass ihr euch mal wieder selbst übertroffen habt :D
mehr kann man dazu nicht sagen.

Aber nun zu meiner Frage:
[+]
was genau hat es mit dem Portal in der Endkammer (Die ja quasi unser neuer Magierturm ist?) hinter der Roten Magiewand auf sich?
Kann man die Barriere irgendwie entfernen? und wenn ja, Wo führt das Portal hin? Zu dem, welches man sowieso durchquert wenn man den ersten Teil des Dungeons geschafft hat?
Greez Proto
rebbins
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 22:58


das mit der barriere würde mich auch mal extremst interessieren.
hab da gestern 2 stunden nachner möglichkeit suchend verbracht. dachte erst an tipp fehler, also da steht ja man bräuchtte nen barrierezauber um das ding zu vernichten. hab dann so ziemlich jeden SCHILDzauber den icb finden konnte vor dem portal gespammt -_-. hab auch nochmal den kompletten dungeon nach sonem zauber abgegrast >.<.
nebnbei funktionieren bei jemandem die feuerminen? hab 10 mal probiert = 10 mal CTD.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich hab auch ne Frage.
[+]
Und zwar bekommt man zwischen Ledur und der Brücke ja den Quest, der eine nach Alcazars letzte Bastion führt. Nun heißt es ich soll Alcazar finden.
Ich hab sie aber schon voe Patch 1.0.4 getötet. D.h. ich kann sie gar nicht finden.
Ist der Quest jetzt kaputt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nee, du musst ihre Ruine (wieder)finden und darin den Schlüssel nach Zerobilon.
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Was ist, wenn man den Schlüssel schon vorher mitbenommen hat?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Knochenkeule hat geschrieben:
Was ist, wenn man den Schlüssel schon vorher mitbenommen hat?
Gibt einen extra Tagebucheintrag für den Fall. Den Anfang der Quest kann man trotzdem spielen.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Edit: Nvm, alles klar ^^"


P.s. Zerobilion ist neben dem Zwergen MQ dungeon bisher mein absoluter Liebling ^___^
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich hatte den Schlüssel in der Sicheren Truhen und habe ihn aufgenomme. Bisheer habe ich aber keinen Tagebucheintrag bekommen.
Ich hatte allerdings auch nicht viel Zeit zu warten vielleicht liegts daran.
fallenwizard
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010 00:42


Zerobilon war ein wundervolles Dungeon, jedoch zu kurz imho. Ich bin da in 15 Minuten durchgerannt. Ist irgendwas mit dem Portal geplant? Ich würde mich da auch brennend interessieren.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Ich hatte den Schlüssel in der Sicheren Truhen und habe ihn aufgenomme. Bisheer habe ich aber keinen Tagebucheintrag bekommen.
Ich hatte allerdings auch nicht viel Zeit zu warten vielleicht liegts daran.
Nimm den Schlüssel mit und öffne wieder die Notizen.
48 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste