Zerobilion 1.0.4

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 4 von 5
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


So bin durch
Der Endgegner war nicht gerade der Knaller.
Was ist denn nun mit dem versperrten Portal????
Ich bitte mal einen Admin uns alle aufzuklären :D
Oder, wenn damit nichts ist, uns zu sagen was damit sein wird.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Ich verstehs auch nicht, da muss es doch irgendwas geben, auch mit diesem Käfig muss doch was los sein...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Die Frage mit dem Portal stellt sich mir auch.
Zeroblion war so genial, da muss einfach noch was kommen. Hoffe ich.

Und welcher Käfig ist gemeint? Nicht dass ich was übersehen hab.
rebbins
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 22:58


hab die frage schon gestellt aber...
ich möchte unbedingt feuer-minen verwenden, alsooo wie komme ich an weitere?
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Na, der Stahlkäfig in der Mitte des Raumes... Frage mich auch, weshalb diese Fragen konstant von den Machern ignoriert werden...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Früher war eine mächtige Belohnung unter dem Steinkäfig. Haben wir aber wieder entfernt. Vielleicht findet man sie irgendwann hinter dem Portal.
Minen kann man mit Handwerksskill 75 am Amboss schmieden.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Also ist das Ziel des Portals noch nicht fertig? Hab ich das richtig verstanden?
rebbins
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 22:58


funktioniert irgendwie nicht bei mir.
hab handwerk auf 100 und am amboss gibts keine option für feuerminen.
könnte mal jemand bitte schauen obs bei ihm mit meinem save geht, danke im vorraus.
frsc
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2010 18:11


Also bei mir klappts mit deinem Save. Musst dir halt die Materialien z.B vom schmied holen (4 Kohle, 1 eisenbarren, 1 Eisenerz) und dann einfach am Amboss nachproduzieren unter "Gegenstände herstellen".
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich glaube da sollte einiges im nächsten Patch gefixt werden. Von wegen, dass man den Schlüssel nicht vorher holen kann.
Bei mir wars so: Ich hab vor dem Patch schon den schlüssel gehabt und Zerobilion entdeckt. Als der Patch dann kam (hatte den Schlüssel ununterbrochen im Inventar) bin ich nach Zerobilion gegangen und hab das gesammte Dungeon gemacht bis eben zu der Barriere. Ich dachte da braucht man halt irgend einen Zauber und dachte der kommt noch in der MQ. Auserdem hab ich mich schon gewundert dass dazu keibne Quest is.Soll heißen ich hab keinen Quest obwohl ich das Dungeon schon hab und mich auch schon da hin Teleportieren kann.

Was muss ich machen um die Quest zu bekommen. Wie ich das jetzt mitbekommen habe muss ich irgend so ne Kiste zwischen Ledur und der Brücke der ungewissen(oder so...) Wiederkehr. Geht dann die Quest los auch wenn man das Dungeon schon gemacht hat???

Wie gesagt man solte irgendwie Patchen, dass man den Schlüssel erst bekommen kann sobalt man ihn von der Quest her braucht.
48 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste