Südreich Uniform

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Göblin
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2010 08:59


Hi, meine frage ist ob es eigentlich eine möglichkeit gibt an die Rüstung der Südreich Wachen zB. in Ostian ranzukommen (auch cheats) gefällt mir nämlich sehr. thx
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


Klar gibt es die. Schmeiß halt das CS an und pack dir die gewünschten Teile irgendwo in eine Truhe.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Barateon hat geschrieben:
Klar gibt es die. Schmeiß halt das CS an und pack dir die gewünschten Teile irgendwo in eine Truhe.
Keine wirklich schöne Antwort.

Natürlich kann man, wenn einem die Rüssi so sehr gefällt, mal ne anleitung fürs CS durchlesen und loslegen. Rein prinzipiell wäre es aber schön gewesen, wenn man daran gedacht hätte eine so coole Rüstung auch dem Spieler zur verfügung zu stellen.
Knochenkeule
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2010 15:55


Steht in der Überlegung, die spielbar zu machen, soweit ich das mitbekommen habe. arvisrend hat dazu was im Bugtracker geschrieben.
Göblin
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2010 08:59


Barateon hat geschrieben:
Klar gibt es die. Schmeiß halt das CS an und pack dir die gewünschten Teile irgendwo in eine Truhe.
Danke hab leider kein plan wie das geht
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Knochenkeule hat geschrieben:
Steht in der Überlegung, die spielbar zu machen, soweit ich das mitbekommen habe. arvisrend hat dazu was im Bugtracker geschrieben.
Guckst du hier:

http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1549

Wäre vll ganz sinnvoll dort mal bei der Abstimmung mitzumachen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das ist keine Abstimmung. :P
Wir machens wohl, wenns schnell geht und das Balancing nicht kaputtmacht. Wenns Modelling benötigt, dann wohl nicht oder nicht so bald.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


arvisrend hat geschrieben:
Das ist keine Abstimmung. :P
Wir machens wohl, wenns schnell geht und das Balancing nicht kaputtmacht. Wenns Modelling benötigt, dann wohl nicht oder nicht so bald.

Wäre auch ein ungewöhnlicher Platz für die Abstimmung. Wundert mich aber trotzdem wer da jetzt was Posten soll ;-)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste