Geschichte eines Gefangenen

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


Halli Hallo!

Ich habe in den Ingame Bibliotheken gelesen und dort auch das Buch der Geschichte eines Gefangenen,
dieses Buch geht näher auf die geschehnisse in Ledur ein wo man ja bei der Quest Wurzelsuche hingeschickt wird.

In diesem Buch steht das man den Autor im Totenpass besuchen soll wenn man mehr über das Massaker damals
weiß(man kommt ja aus Ledur) nur ich finde die Hütte nicht!

gibt es die Hütte überhaupt? ich hab mich darin bestärkt gefühlt weil das Buch auch nochmal offen
im Totenpass rumlag und warum sollte es da rumliegen wenn man die Spieler nicht locken will?

mfg
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Meister Rabes Hütte steht in der Schlucht an einem der beiden Ufer. Beginne deine Suche am besten vor dem Seelenschindertempel, wenn ich die Lokation noch richtig im Gedächtnis habe.
Entchen
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2010 22:29
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe die Hütte dank deiner Beschreibung gefunden, aber Meister Rabe lag bereits tot in seiner Hütte, soll das so sein? :shock:
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Würde mich auch mal interessieren ob die quest noch weitergeht, weil bei mir endete sie damals in dieser Höhle mit der Meldung: "Hier finde ich nicht interessantes mehr" oder sowas in der art...
Greez
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Man kann auch die Burg von Ledur vom Banditenpack und seinem Grafen-Anführer befreien, die Quest selber ist allerdings vorbei soweit ich weiss.
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


also ich habe durch zufall meister rabes hütte gefunden und interessiere mich jetzt dafür ob er irgendeine wichtige rolle spielt, seis in einer nebenquest o. in der HQ da ich bei ihm auch Barateon Karikaturen gefunden habe (bin natürlicher weise ins haus obwohls verboten is). hat jemand ne antwort ? ^^

lg Eahlferend
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Bis jetzt gibt es dazu noch nichts.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Meister Rabe heißt auch ein Contributor von Nehrim; insofern tippe ich sehr auf Easteregg.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste