UI in Oblivion nutzen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
ToWesUw
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010 08:49


Hallo,

Glückwünsche und recht herzlichen Dank für diese wirklich sehr gelungene Mod, sie hat alle meine Erwartungen weit übertroffen.

Nun zu meiner Frage, ich wollte wissen ob es möglich ist das UI auch in Oblivion zu nutzen, vor allem das HUD. Das Inventar ist ja wz_inventory, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber das HUD ist mir unbekannt und gefällt mir besser als jedes, dass ich für TES kenne.
Also wenn es eine bereits existierende Mod ist, dann würde ich mich über den Namen freuen und falls nicht, würde mich interessieren welche Ressourcen ich in mein Data Verzeichnis kopieren muss.

Danke schonmal,

ToWesUw
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste