Dank und Daumen hoch

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Nachdem ich etliches an Mods im normalen Oblivion verwendete, kam mir Nehrim in die Finger. Die Ausgestaltung ist echt der Hammer, die düstere Kulisse samt passender Soundeffekte hat mir in den Abendstunden öfters einen Schrecken eingejagt. Es ist schade das man in manchen Quests einen rennenden NPC folgen muss, das Ambiente ist so beeindruckend das man eher langsam gehen will um alles zu sehen. Nehrim zeigt die Welt der Menschen mit Dreck, Unrat, Schmuddel, rücksichtslosem Naturumgang. Also realistisch und das fasziniert egal wohin man geht, schon jetzt wo ich mich nur auf Strassen am Tage bewege. Der Schwierigkeitsgrad und Ideen wie Verfolgen, Akrobatik ist sehr anspruchsvoll und zeitweise eine echte Herausforderung. Das Leveln ist gegenüber Bethesda prächtig weil schwierig, sich zu 1000 Lebenspunkten schlafen geht nicht. Nehrim ist eine spitzenmässige Vollmod die mich sicher noch Tage faszinieren wird.
DANKE!!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste