Ich wünsche mir eine Liste der Nebenquests

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich hätte sehr gerne eine Liste von allen erhaltbaren Nebenquests (möglichst mit Questgeber und Anfangsort).

Wenn ich nicht weiß, wo es überall Nebenquests gibt, laufe ich die ganze Zeit mit einem "unsicheren" Gefühl durch die Gegend, irgendetwas möglicherweise zu verpassen.
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Herr Hansi hat geschrieben:
Wenn ich nicht weiß, wo es überall Nebenquests gibt, laufe ich die ganze Zeit mit einem "unsicheren" Gefühl durch die Gegend, irgendetwas möglicherweise zu verpassen.
Das kenn ich das Gefühl, so eine Liste (wenn es eine gibt) verwend ich die immer erst beim zweiten Playthrough.
Wär aber irgendwie cool wenn es die gibt ;)
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich verstehe vollkommen, dass niemand bereit ist, eine Liste mit Nebenquests zu erstellen. Die Leute, die sowas fertig brächten müssen ja erstmal selbst spielen und haben also für sowas keine Zeit. Das geht mir genauso: ich will mir eine Karte basteln, ausgedruckt habe ich sie schon (auf 15 Seiten) - aber das Zusammenkleben wird etwa 2-3 Stunden dauern, und wenn ich jetzt Freizeit habe, spiele ich lieber, als daß ich die Karte zusammenbastele.

Könnte man (vielleicht einer der Entwickler) aber nicht schonmal eine Liste aller Orte, Dungeons, Höhlen u.ä. zusammenstellen, die man auf keinen Fall vorzeitig besuchen sollte, weil man sich dann die Hauptquest zerschießt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Könnte man (vielleicht einer der Entwickler) aber nicht schonmal eine Liste aller Orte, Dungeons, Höhlen u.ä. zusammenstellen, die man auf keinen Fall vorzeitig besuchen sollte, weil man sich dann die Hauptquest zerschießt?
Das hat keinen Sinn. Jedesmal, wenn wir von so einem Ort erfahren, machen wir ihn im nächsten Patch unzugänglich oder fixen den Bug.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste