Karte für das Mittelreich

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Hat einer von euch eine vollständig aufgedeckte Karte vom Mittelreich (und evtl. anderen Gebieten) mit allen Dungeons, Dörfern, Burgen etc. und kann diese hier reinstellen?

Das wäre super!
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Wollt ich auch schon fragen :) Fänd ich auch super.
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


in Oblivion konnte man mit "togglemapmarkers" isch alle Orte auf der Karte herscheaten. Sollte mit Nehrim auch funktionieren.
Also gebt den Cheat ein, macht eich n paar Screenshots, schneidet diese zusammen - und tadaa, fertige, garantiert vollständige Karte^^
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Funktioniert, wenn man "Togglemapmarkers 1" eingibt. Ich werde evtl. die Karte heute nachmittag machen. Fraglich ist nur, in welcher Auflösung ich die Screenshots idealerweise machen sollte. (Je höher die Auflösung ist ja nicht gleich desto höher der Kartenausschnitt)
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Hi,

anbei die gewünschte Datei. Alle Orte aufgedeckt. Wer will kann ja noch alle Namen dazuschreiben ;)
Dateianhänge
Nehrim Karte aufgedeckt.jpg Nehrim Karte aufgedeckt
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Perfekt, danke! :wink:
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Bitte :) Ich find die Karte ja selbst ganz praktisch. Damit kann ich jetzt die Orte abklappern, die ich übersehn hatte. Ich will ja auch nix verpassen :lol:
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann jemand den kapellenartigen Ort (Ayleiden-Symbol) ganz oben rechts (in die eroth-berge) bestätigen?
Ich hab da nix.. vllt hab ich ne quest nicht?
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Das nennt sich glaub ich "MEINE MARKIERUNG" und besteht bereits am Anfang. Ich habe den entsprechenden Zauber nämlich gar nicht. Vor Ort konnte ich auch nichts besonderes feststellen. Entsprechend kann man diese Markierung ignorieren.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hier ist eine Karte mit allen Markierungen (die könnt ihr mit dem Punkt "Spoiler" hinzufügen):

http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste