Verbesserungsvorschlag: Feuerelementare

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also zuallererst auch von mir vielen, vielen herzlichen Dank für diese großartige Mod!

Die Atmosphäre ist großartig, die Grafik toll
(habe da noch mit Qarl v3 nachgeholfen, sieht auf 1680X1050, alle Einstellungen ganz hoch, 8XMSAA irre aus und ich habe bisher keine Texturfehler entdeckt),
und die Handlung fesselnd.

Eine Sache , die mir beim Spielen aufgefallen ist:

Feuerelementare sollten immun gegen Feuer sein! Bei anderen Gegnern richten sich ja auch deren Zauber bzw. Widerstandskraft nach ihrer Umgebung und Art.
Ich war deshalb doch sehr verwundert als ich merkte, dass Feuerelementare keine Immunität gegen Feuerschaden zeigen.

Wäre schön wenn ihr das in einem kommenden Patch ändern würdet.
Toll wäre zusätzlich eine Anfälligkeit für Frostzauber.

LG

R
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste