Zerobilion

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


So ich habe in der Feste von Alcazaar oder wie er auch immer hieß einen Schlüssel nach "Zeroblion" gefunden...ich denk mal da ist nen Tippfehler...aber die Tür in Zerobilion geht damit nicht auf....ist das so gewollt weil der dungeon vielleicht noch net fertig ist? :S
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Richtig, er ist unfertig.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


gilt das vielleicht auch für
- das portal von darothmar
- eisenfeuerhallen
- apfelhornhofmine?

werden die noch behoben (patch) oder bleiben die unfertig? wenn 2., könnte dann jemand eine liste mit allen unfertigen orten machen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Jakob hat geschrieben:
gilt das vielleicht auch für
- das portal von darothmar
- eisenfeuerhallen
- apfelhornhofmine?

werden die noch behoben (patch) oder bleiben die unfertig? wenn 2., könnte dann jemand eine liste mit allen unfertigen orten machen?
Für alle 3, ja.

An einem der unfertigen Dungeons wird gerade gewerkelt, aber in Patch 1.0.3 wird es noch nicht da sein. Das dauert länger.
Seyhedias
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2010 19:05


Ich hab mir n Asch abgefreut, als ich den Zeroblion-Schlüssel gefunden hab und war dann etwas enttäuscht, dass er nicht funktioniert hat. Hmmmm, na dann heißt's wohl Geduld bewahren :)
Entchen
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2010 22:29
Danksagung erhalten: 2 Mal


Die Apfelhornhofmine ist bereits betretbar, nur nicht vom direkten Eingang aus.
Wenn man dem Apfelhornhof betritt dann findet man dort einen geheimen Eingang der eine unterirdische Wegverbindung zwischen dem Hof und der Mine darstellt.
Es sind weder Gegner drin, noch ist etwas lohnenswertes zu finden, jedoch ist der Weg optisch ansprechend gestaltet :wink:.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Entchen hat geschrieben:
Die Apfelhornhofmine ist bereits betretbar, nur nicht vom direkten Eingang aus.
Wenn man dem Apfelhornhof betritt dann findet man dort einen geheimen Eingang der eine unterirdische Wegverbindung zwischen dem Hof und der Mine darstellt.
Es sind weder Gegner drin, noch ist etwas lohnenswertes zu finden, jedoch ist der Weg optisch ansprechend gestaltet :wink:.
Ja, war auch ziemlich enttäuscht als ich am ende des ewigen ganges vor verschlossenen türen stand ;)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste