Der "Danke"-Thread

Moderator: Moderatoren

140 Beiträge Seite 11 von 14
toadbasher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2011 15:25


Muss schon sagen, klasse Mod viel Liebe zum Detail. Die Bethesda oder Bioware Leute sollten euch einstellen damit die mal wieder was Vernünftiges hin kriegen.
xxtogxx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2011 08:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo hier ist xxtogxx ich bin zwar neu aber würde euch am liebsten die Füße lecken
ich spiele nehrim schon seit einem jahr und meine es ist ein besseres Oblivion :thumbsup:
Latrinenkobold
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2011 11:56


Ohne diesen Mod wäre ich vom warten auf Skyrim gestorben :D
DANKE!
MilesTeg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2011 07:51


Eigentlich wollte ich ja die nächste Zeit Deus Ex 3 spielen, aber jetzt bin ich durch Nehrim vorerst doch wieder im Reich der Fantasy geblieben :-)

Wirklich ein SPITZEN Mod! Auch wenn es hier und da ein paar Probleme gibt, aber allein der Umfang ist wirklich gewaltig - dazu noch (gute!) deutsche Sprachausgabe und kreative Quests! Genau so hätte ich mir das Vanilla Oblivion gewünscht. Bin schon gespannt was der Patch an Neuerungen bringt :thumbsup:
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt nur ein Nehrim. Es kam, wurde gespielt und wird stetig gewürdigt.
Einstimmig erklärte die Spielerschaft diese Konversion zum Heiligen Gral der RPGs...
Baldurs Gate + Gothic + TES = Nehrim
Eine Vereinigung aller gewachsenen Tugenden, fehlerhafte Ausschweifungen ignorierend, präsentieren uns diese Leute
ein Erlebnis, wie es sich gehört, worauf wir warteten, was wir uns erhofften,...
Abseits von Instant-Action, Kommerz und Mainstream-Irrsinn ...

Die Optik ist übrigens wesentlich interessanter als TW2,2W2.
Einfach weils mit Liebe gemacht ist. Keine futuristische 2012er-effekt-hascherei,
sondern simples Nutzen gegenwärtiger vorhandener Möglichkeiten.

Der Plot, leider hat man irgendwann immer das Gefühl, ´Es muss doch bald aus sein´;
Aber es geht immer weiter....
Ist Kapitel 4 das letzte Aufbäumen? Ich weis es (noch) nicht...
Ich hoffe es nicht...

Skyrim....
Construction kit 2k11....
Wer hat die Energie und die Zeit nochmal sowas abzuliefern,...
Wenn nicht Ihr, wer dann?

Die Zukunft wird es zeigen, ich bitte euch inständig, führt es fort,...

Ich......liebe......euch.................NEHRIM......


undselbstwennesdasjetztendgültigwarmitgamesdieichernsthaftzoggeweilsiemirgefallenundwasbietenwerdeichmichhaltbisanslebensendemitNEHRIMrumspielen...

Ahoi

 
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich möchte mich meinem Vorposter anschliessen.

Mein 2.Chara hat nun erneut um die 140Std. und es ist noch kein Ende in Sicht. (Kapitel IV)
Ich streune in Nehrim rum und es macht auch nach so vielen gespielten Stunden Spass als wäre ich erst seit Gestern dran.

Ich habe mich ja schon damals als harter Fanboy geoutet.
Daran hat sich nichts geändert, ausser dass ich nun SureAi als Gruppe noch mehr bewundere und achte!
Nehrim ist der Meilenstein der RGPs.
Seit Balduirs Gate & Morrowind hat mich kein Spiel sosehr gefesselt wie euer episches MEISTERWERK!!!!



Deshalb erneut ein riesengrosses & herzliches Dankeschön.

mit dreifachem Gruss S
Thrilling
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2011 04:30


genial. danke
manohill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2011 08:05


So, nachdem ich mich bislang hier nur als stummer Zuschauer des Forums im Hintergrund aufgehalten hab und ab und zu mal geschaut hab ob hier irgendein Problem, das ich eventuell hatte scho gelöst wurde, fühle ich mich nach so vielen Stunden Spaß in Nehrim doch mal verpflichtet meinen besten Dank auszusprechen!! Wie schon von vielen erwähnt: Ihr habt das überragend gemacht. Es ist die beste Mod die ich je gespielt habe. Ihr habt genau die Sachen, die mir in Oblivion nicht gefallen haben (ich bin leidenschaftlicher Gothic 1 und 2 Zocker, das sagt wohl alles :D) ausgemerzt und verbessert.
Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Großartig!!

Leider werd ich wohl in nächster Zeit ein wenig Abstand zu eurem Werk nehmen müssen aufgrund von aktuellen Releaseterminen.... :!:
Aber umso mehr freu ich mich auf Project 5. Wenn ich helfen könnte würde ich mich anbieten... :D

Also: Danke Danke Danke und macht weiter so!
ardwennem2
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 13:11


Ich finde das Spiel echt Klasse, dass ist besser als "normal" Oblivion!
Wenn dies ein Spiel wäre dass man muss kaufen, Ich würde es kaufen.
Thausend Mal dank für diese Mod.

Ich finde es auch Klasse dass ihr so viel von Gothic habt reingebaut. Mann weiss ja das gothic 3 und 4 nicht wirklich gut sind - um nicht zu sagen slecht.
Um dann so ein Spiel spielen zu können ist einfach fabelhaft. Danke :thumbsup: :thumbsup:

wieso kann ich nicht aufhören den Trailer anzushauen... bin shon anderhalbe Stunde am gucken... das ist 45 Mal! o.o
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich möchte mich an dieser Stelle euch herzlich für Nehrim bedanken.

Was mir besonders gefällt, ist, dass sich hier Elemente aus Gothic, Baldurs Gate und Oblivion treffen und das Beste draus gemacht wurde.
Außerdem ist Nehrim sehr modderfreundlich, was es umso wertvoller macht.

@ ardwennem2
Was ich nicht mag, ist, zu hören oder zu lesen, dass Gothic 3 schlecht wäre. (Gothic 4 habe ich nicht gespielt, deshalb möchte ich dazu nichts sagen.)
Wenn man heute Gothic 3 mit seinen Plugins spielt, hat man ein geniales, absturzfreies Game mit immer noch grandioser Grafik, das viele andere Games in den Schatten stellt!
Außerdem haben sich die Macher von Gothic sehr bemüht, ihre anfänglichen Fehler zu bereinigen, was ihnen auch gelungen ist.


Was diese sehr naturnahe Grafik betrifft, sind für mich Nehrim und Gothic 3 die Games Nr. 1!

Vielen Dank nochmal an das Nehrim-Team die tolle Arbeit und die ganzen, mit Liebe gemachten Details!
Jede Spielstunde ist da ein Genuss!

Lila Mue
Zuletzt geändert von LilaMue am 02.12.2011 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
140 Beiträge Seite 11 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste