Der "Danke"-Thread

Moderator: Moderatoren

140 Beiträge Seite 1 von 14
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


nein das ist nicht der typische "danke" thread denn wir jetzt schon genügend in diesem forum hatten, und zwar sammle ich hier "user" die danke sagen wollen, von mir persönlich wird es eine bestimmte "speziel" edition mit ein paar netten exras für die macher geben, eines dieser extras ist eine art bucklet mit danksagungen an das team nehrim und was braucht man für so ein büchlein?
RICHTIG! nette leute die darin erscheinen wollen und sich bedanken wollen, also hier habt ihr die chaunce, postet eure usernamen und tragt euch ein ^^

es werden alle aufgenommen die in diesem thread posten das sie dabei sein wollen, eine grenze wird es erstmal nicht geben


mfg Súri
Samusin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010 14:29


Samusin bedankt sich herzlichst für dieses tolle Spiel.
Ehrlich gesagt, macht es hundertmal mehr Spaß als das "Original"
Danke. :)
Britannicus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010 13:56


Super Spiel. Imo wirklich besser als das Grundspiel. Ich wäre sehr gerne dabei:)
Shadow
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2010 17:33


Ich wäre auch sehr gern dabei, da Nehrim mMn wirklich das beste Rollenspiel seit Langem ist.

Viel Dank!
KaitoKid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2010 19:27


Auch Kaito Kid verneigt sich vor der großartigen Leistung des SureAi-Teams. Dieses Spiel ist einfach großartig.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaito Kid
Kaito Kids Signatur.png
Kaito Kids Signatur.png (8.06 KiB) 6260 mal betrachtet
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Nadelbaum schließt sich an, eine wahre Freude, dieses epochale Werk zu genießen, dankeschön. :)
Wuschel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Auch von mir nochmal: Vielen Dank für dieses digitale Kunstwerk!
Zetter
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2010 15:09


Auch ein riesiger Dank von mir an das Team

Ich konnte Nehrim schon seit Arktwend nicht erwarten und habe das Projekt seit 2006 durchgehend verfolgt. Zwar wusste ich, dass Nehrim genial wird und habe das Warten kaum ertragen können, aber der Releasetrailer und schon die ersten Minuten in der Welt von Nehrim haben mich mehr als nur dazu gebracht, zu denken, dass diese Mod für immer einen Platz in den besten Rollenspielen der Geschichte einnehmen wird. Und vom Thron wird sie wohl auch lange niemand stoßen können.
Ich modde selber seit Morrowind und weiß, wie schwer es ist aus diesem Spiel etwas großartiges zu schaffen, aber SureAI hat viel mehr als nur das geschafft und einen Epos geschaffen, der wohl neben den anderen Spielepen, die bis jetzt erschienen sind, eine lange treue Fanbase erhalten wird.
Endlich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2010 13:37


Danke!

Eindeutig eins der besten Rollenspiele. Ever.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke, dass ihr die beste Modifikation geschaffen habt, die ich je gespielt habe (und ich hab schon seeehr viele ods gespielt), nicht nur unter Oblivion Modifikationen. Den Dank, den ich euch hier zusprechen möchte kann man gar nicht in Worte fassen!

Euer St.Anger :mrgreen:
140 Beiträge Seite 1 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste