Der "Danke"-Thread

Moderator: Moderatoren

140 Beiträge Seite 2 von 14
apeter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010 20:26
Danksagung erhalten: 1 Mal


Grossartiges Spiel. Sogar das beste RPG für mich auf dem PC seit Jahren. Man kann sich düster vorstellen wieviel Enegerie da reingebracht haben müsst :)
Vielen Dank für Nehrim!
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Von Taragor auch nochmal ein großes Dankeschön. Nehrim hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt, und das geht den meisten anderen Spielern bestimmt genauso.
Meiner Meinung nach das beste RPG aller Zeiten!
AndreP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Ich möchte mich auch ganz Herzlich bedanken,
es gibt nicht viele Spiele dieser Art, wo der Funke
direkt überspringt bzw. immer wieder zum
weiterspielen motiviert.
MANoWAR87
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 16:04


Vielen Dank für dieses besondere Spiel. In meinen Augen mehr als "nur" eine Modifikation.
Mit solch Fertigkeiten, Fantasie und Kreativität solltet ihr mal ernst überlegen euer Hobby professionell auszuüben.
ChiliSan
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2010 14:07


Auch von mir ein dickes Danke. Ein solch geniales Spiel, welches das Hauptspiel sogar noch übertrifft, dazu noch mit professionellen Sprechern, ist wirklich eine ganz große Leistung! :wink:
Eines der besten Rollenspiele... und dann auch noch für umsonst... Es sollte wirklich mehr Leute wie euch geben. :D
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für ein tolles Rollenspiel, ihr habt mich vor allem auch durch die wunderschönen Dungeons überzeugt und das mich, als eingentlichen Dungeonhasser.
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Habe gerade in ner sehr alten PC Games nen Satz gelesen den man auf Nehrim gut anwenden kann!VON Spieler MIT Spieler FÜR Spieler gemacht! :mrgreen:
DonSailieri
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2010 20:16


Danke für die beste Mod, die ich jemals gesehen haben. Ich hatte viel Spaß daran, mich selbst im ConstructionSet auszutoben und idyllische Welten zu erschaffen. Die Kondition dieses Teams besitze ich jedoch nicht. Chapeau!

Und:

WO IST DER PAYPAL-BUTTON ZUM SPENDEN ?!?
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Diesem Spiel merkt man die Liebe zum Detail an. Zum Beispiel der/die Kim sind solch kleine liebevolle Details. Danke dafür. Auch wird jeder noch so entfernte Winkel der Welt mit Leben erfüllt. Jeder Abstecher weg vom Weg wird immer belohnt. Beim Hauptspiel war das wesentlich enttäuschender. Ansonsten kann ich mich allen meinen Vorrednern nur gänzlich anschliessen. Auch ich möchte es nicht versäumen, mich für dieses grossartige Spiel zu bedanken. Es ist das erste Spiel, welches es geschafft hat, mich von meiner Online-Spiele-Sucht weg zu bringen. :D
Prinz Ganymed
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 14:24


Hallo Nehrim-Team,
nach Abschluss der Hauptquest und Erledigung der meisten Nebenaufgaben kann ich nur sagen, Euer Werk ist grandios. Die Schönheit der von Euch geschaffenen Welt und der Einfallsreichtum Eurer Quests haben mir viele schöner Stunden beschert. Danke dafür. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, es fehlt etwas, nämlich meeeeehr. :D
Gruß Prinz Ganymed
140 Beiträge Seite 2 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste