Habe mir bei meinen Diebesaktivitäten über kurz oder lang ein Kopfgeld eingefangen.
Gibt es die Möglichkeit wie in Oblivion bei der Diebesgilde das Kopfgeld los zu werden? Spiele einen Schurkischen Charakter und sehe es, von meiner finanziellen Lage abgesehen, nicht ein ein Kopfgeld an die Wache zu zahlen oder ins Gefängnis zu gehen. Da aber die Wachen mich auch nicht behellen so fern ich sie nicht anspreche hab ich ansich kein Problem. Oder entstehen mir im verlauf des Spiels Nachteile wenn ich die Wachen nicht ansprechen kann?
Gruß
Kopfgeld loswerden
Moderator:Moderatoren
also ich hab das spiel durch aber keine möglichkeit gefunden, ein kopfgeld anders loszuwerden (abgesehen davon dass das einzige, wobei sie mich je erwischt haben, ein heilzauber in furtsanden war, und ich hab so ziemlich alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war).
Sehr schade. Hatte gehofft ich könnte das Kopfgeld bei den Banditen in der Stadt oder bei den Piraten loswerden. Wenn ich alle meine Sachen in die sichere Truhe gebe und das Geld auf die Bank, dann kann mir ja nichts bei der Verhaftung abgenommen werden oder? So könnte ich dann um das Kopfgeld herum kommen.
Der Gedanke in die Bank einzubrechen ist mir auch schon gekommen. Werd mir das mal anschauen. Hab zur Zeit mit einem Bug zu kämpfen bei dem das Spiel immer abstürzt wenn ich nachts in der Stadt unterwegs bin. Aber werd sehen was ich machen kann.
Der Gedanke in die Bank einzubrechen ist mir auch schon gekommen. Werd mir das mal anschauen. Hab zur Zeit mit einem Bug zu kämpfen bei dem das Spiel immer abstürzt wenn ich nachts in der Stadt unterwegs bin. Aber werd sehen was ich machen kann.
-
GrimReaper4.19
Gauner
Wenn wir schon dabei sind: Gibts im Spiel auch Hehler die die gestohlenen Waren abkaufen?
arvisrend hat geschrieben:Tja, Schweizer Konten gibts nicht nur im RL.Das werte ich als eine Bestätigung
Ja einen Hehler gibt es im Hinterhof beim Badehaus. Zumindest heißt der so. Allerdings darf man mit einem Kopfgeld seinen Schläger auch nicht ansprechen. Stört mich einwenig das der Knochbrecher vom Hehler einen verhaften will . Recht und Ordnungsheuchler.
-
GrimReaper4.19
Gauner
Jakob hat geschrieben:gibt noch deutlich mehr hehlerDanke, danke, da werd ich schon einen dvon finden
-
Dunmermage
SureShortcut
- Weltenwandeler

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Man kann eine Wache ansprechen, die bietet dann Knast mit Abnahme allen Diebesguts oder bezahlen des Kopfgelds. Einen Cheat über die Konsole gibts auch noch, aber denkt an den Spielspaß der damit verloren geht.
Gestern wollte ich in Cahbaet einen Aeterna Söldner ansprechen, leider stand der Char nicht dicht genug dran und schwang sich durch Space auf sein Pferd. Sofort kam eine Wache, ich wählte Knast weil mein Char chronisch pleite ist. Allerdings kann man so flott und kostenlos nach Erothin kommen weil man immer dort aus dem Knast entlassen wird. Willst du nach Erothin, setze dich einfach mal auf ein fremdes Pferd.
Gestern wollte ich in Cahbaet einen Aeterna Söldner ansprechen, leider stand der Char nicht dicht genug dran und schwang sich durch Space auf sein Pferd. Sofort kam eine Wache, ich wählte Knast weil mein Char chronisch pleite ist. Allerdings kann man so flott und kostenlos nach Erothin kommen weil man immer dort aus dem Knast entlassen wird. Willst du nach Erothin, setze dich einfach mal auf ein fremdes Pferd.
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache