Neuling mit einer Frage

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
StillesChaos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010 19:36


Hallöchen allerseits!

Ich hoffe, man verzeiht es mir, wenn ich Dinge erfrage, die mit Sicherheit schon erfragt wurden - leider war ich nicht in der Lage dieses Hexenwerk von Suchmaschine zu den passenden Antworten zu bringen. *lächelt verschmitzt*

Erst mal Vorweg möchte ich sagen, dass ich es ziemlich beeindruckend finde, was hier auf die Beine gestellt wurde.

Meine Frage beläuft sich auf folgendes:

Funktionieren Grafik-Modifikationen auch mit Nehrim? Ich denke da zum Beispiel an Qarl's Texture Mod. Ich bin ein Freund von hochaufgelöster Grafik und liebe es, wenn ich Sachen finde, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Bisher habe ich es schon mittels diverser Tools geschafft, das Originale Oblivion aufzuhübschen, doch wenn ich mir Screenshots wie Beispielsweise diese ansehe

http://www.abload.de/image.php?img=3556.jpg

Dann frage ich mich natürlich, inwiefern sich die Grafik aufpolieren lässt.

Ich danke schon mal im Vorraus.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste