Attribute wiederherstellen?

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich habe beim Marsch durchs Gelände mal zwischenzeitlich meine Grundwerte nachgesehen und festgestellt, daß Intelligenz und Willenskraft in roten Zahlen angegeben werden (also denke ich, sind Intelligenz und Willenskraft durch irgendwelche fiesen Attacken "gemindert" worden).

Wie kriege ich diese Attribute wieder auf mein inzwischen erworbenes Niveau?
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wenn du einfach nur durch die Wildnis gelatscht bist, ist es wahrscheinlich, dass dich irgendein Tier mit einer Krankheit angesteckt hat, welche diese Attribute senkt.

Schau am Besten mal unter deinen aktiven magischen Effekten (im Magiemenü der Reiter ganz rechts) nach, was der Auslöser war.
Krankheiten bspw. kannst du durch Tränke (eben Krankheit heilen) oder durch Zauber, bzw. Segnungen heilen. Leider bin ich im Spielverlauf noch nicht weit genug, um dir sagen zu können, wo man sich da segnen/heilen lassen kann.
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich tippe auf Tollwut. Das hab ich auch. :P
Kriegst in der Abtei bei der HQ einen Krankheit reinigen Trank. Vll. hast du den ja verkauft. ^^
Legatus
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2010 19:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ansonsten kann ich auch ein ordentliches Bad empfehlen...hilft bei Krankheiten sehr gut ;)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Legatus hat geschrieben:
Ansonsten kann ich auch ein ordentliches Bad empfehlen...hilft bei Krankheiten sehr gut ;)
Spielst du damit auf die Möglichkeit an im Badehaus von Erothin sich zu heilen? Imho ist das ja möglich...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Alraunwurzeln. Enough said. Alles andere ist sauteuer oder umständlich.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Alraunwurzeln. Enough said. Alles andere ist sauteuer oder umständlich.
Omg bi ich doof!
Ich hab da immer einen Trank aus Alraunenwurzeln und Wurzelbrei gemacht. Ich hab gar nicht daran gedacht dass ich die auch einfach essen kann. :(
TobiOrNotTobi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010 07:34


Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem, mein Geschicklichkeitswert ist verringert, ich kriege diesen Effekt aber nicht wieder weg. Krankheit heilen hat nix gebracht, es werden auch keine dementsprechenden magischen Effekte angezeigt, die den Abzug erklären würden. Bräuchte einen der Attribut wiederherstellen Zauber aus Oblivion, aber den habe ich noch nirgens gefunden.

Kann vlt. einer von euch weiterhelfen...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Es gibt ne Schriftrolle(Rolle der Regeneration) die stellt sämtliche Atribute um einige Punkte wieder her. Die müsste man auch recht häufig finden.
TobiOrNotTobi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010 07:34


Super, danke. Dann werd ich mich mal auf die Suche danach machen.
25 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste