Verbesserungsvorschläge

Moderator: Moderatoren

49 Beiträge Seite 1 von 5
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ich hätte noch einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag, bei dem es nur ein wenig um das Feeling geht.
Und zwar wollte ich vorschlagen, dass die NPC´s miteinander reden und Gerüchte austauschen. Es ist nämlich etwas komisch, dass wirklich keiner mit irgendjemandem redet, es sei denn in Quests. Man selbst kann leider auch nicht mit den NPC über Gerüchte und dergleichen reden, daher fände ich es auch cool, wenn so etwas eingebaut werden würde.

MfG
Ice
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ice hat geschrieben:
Ich hätte noch einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag, bei dem es nur ein wenig um das Feeling geht.
Und zwar wollte ich vorschlagen, dass die NPC´s miteinander reden und Gerüchte austauschen. Es ist nämlich etwas komisch, dass wirklich keiner mit irgendjemandem redet, es sei denn in Quests. Man selbst kann leider auch nicht mit den NPC über Gerüchte und dergleichen reden, daher fände ich es auch cool, wenn so etwas eingebaut werden würde.

MfG
Ice
Die Idee finde ich sehr gut. Die Frage ist, ob so etwas noch umgesetzt wird....

Ich hätte ein paar Sachen die man noch verbessern könnte (verbessern kann man immer, und damit hier keiner sagt, ich würde nur rumheulen, gibts auch noch ne ordentliche Review, "später")

1. Wenn man einen NPC anredet, und dann auf (X) klickt, für "auf wiedersehen" usw. kommt keine Antwort von den NPC..... könnte man ja eventuell noch einbauen.... (Feeling +++)
2. (ich denke das ist kein Spoiler) Die Spinnen-höle, unter Giliad, ist etwas ......leer ....vielleicht könnte man zb in die Shoten/Kokons/Eier (oder wie man die nennt) irgend etwas rein machen, 1-2 Gold, oder stoffetzen, Spinnenreste, irgend was halt, weil aktuell sind sie leer .... (Feeling ++)
(3.) Wie sieht das mit "Kohle" aus, ich hab jetzt schon 15 Stunden gespielt, und gerade mal 3 Kohle in einer Kiste gefunden, ist das nicht ein bischen wenig? Wenn ich schmieden will, brauche ich ja Kohle, ohne kann man nix einschmälzen.


MfG Kater
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


SchwarzKater hat geschrieben:
Die Idee finde ich sehr gut. Die Frage ist, ob so etwas noch umgesetzt wird....

Ich hätte ein paar Sachen die man noch verbessern könnte (verbessern kann man immer, und damit hier keiner sagt, ich würde nur rumheulen, gibts auch noch ne ordentliche Review, "später")

1. Wenn man einen NPC anredet, und dann auf (X) klickt, für "auf wiedersehen" usw. kommt keine Antwort von den NPC..... könnte man ja eventuell noch einbauen.... (Feeling +++)
2. (ich denke das ist kein Spoiler) Die Spinnen-höle, unter Giliad, ist etwas ......leer ....vielleicht könnte man zb in die Shoten/Kokons/Eier (oder wie man die nennt) irgend etwas rein machen, 1-2 Gold, oder stoffetzen, Spinnenreste, irgend was halt, weil aktuell sind sie leer .... (Feeling ++)
(3.) Wie sieht das mit "Kohle" aus, ich hab jetzt schon 15 Stunden gespielt, und gerade mal 3 Kohle in einer Kiste gefunden, ist das nicht ein bischen wenig? Wenn ich schmieden will, brauche ich ja Kohle, ohne kann man nix einschmälzen.


MfG Kater
Stimmt da hast du recht. Kann dir in allen 3 Punkten nur zustimmen. Wäre schön, wenn sich einer von Team hier melden würde, um uns zu sagen, ob solche Verbesserungsvorschläge auch umgesetzt werden.

MfG
Ice
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Also, neuer Dialog wird nicht so bald eingebaut, dazu müssten wir noch mehr Sprecher nerven, ohne ihnen auch nur minimale Bezahlung anbieten zu können.

Ich verteile noch ein wenig Kohle an versteckten Orten. In der Tat gibts davon nicht so viel.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


zur kohle: gefunden habe ich auch kaum welche, aber die meisten schmiede verkaufen welche (2 Gold das Stück, das geht), da schmelzen/schmieden/schleifen immerhin etwas erfahrung gibt, ist es nicht NUR methode um an Geld zu kommen. Stimmt aber schon, ein paar Köhler oder Kohleminen würden nicht schaden.

Noch was anderes, was mich ein wenig genervt hat: wieso können Banker nicht rechnen? 2% von 7000 sind nicht 60 :?
abgesehen davon war ich mehr als enttäuscht, als ich in die Bank eingebrochen bin und in den Geldsäcken nicht mehr als 10 gold waren :cry: Sonst aber Klasse idee, ne Bank einzubauen, da hatte man nen anreiz, bei den reichen leuten einzubrechen (Tresorschlüssel)
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


also die rüstung von narathzul arantheal und die haare von diesen spinnen verlangsamen das spiel bei mir und bei dem anderen computer den ich hier stehen habe enorm und führen manchmal zu abstürzen
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Stimmt schon, die Dialoge zwischen NPCs, die in Oblivion schon ziemlich für Atmo sorgten, fehlen bei Nehrim. Allerdings müssten die ganzen Sprecher dafür wieder ne ganze Menge sprechen. Ich weiß ja nicht, wie sehr die unter den Aufnahmen gelitten haben^^, aber ich denke schon, dass das möglich wäre. Dazu sollte man denen am Besten noch ein paar Sätze für ein größeres Addon, also gleich geballt, abschwatzen. :D
Denn wenn man neue Quests und dergleichen einbauen möchte, braucht man eh wieder die Mithlife der Sprecher.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zur Kohle möchte ich auch noch was sagen:
1.)Die einzige Kohle die ich gefunden hab war in der Anfangshöhle
2.)Ich hab sowohl beim Schmied in Giliad als auch beim Schmied in Steinfeld keine Kohle gesehen!
3.)Ich finds dumm dass man an der Köhlerei nur 2 dampfende Hügel findet jedoch keine kohle (Da könnte man auf diesen Hügeln auch die Grab-Funktion (mit Schaufel) einfügen)
4.)Auch in der Schmelzerei(oder wie die heißt) in der Nähe von Steinfeld gibts massig Eisenerz aber keine Kohle
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die Sache mit der Kohle wird in Patch 1.0.2 gefixt.

Die ambienten Dialoge werden wir wohl nicht machen. Dazu müssten wir die Sprecher wieder engagieren, und wenn wir das tun, dann lieber für neue Quests und sinnvolle Topics. Die Dialoge in Oblivion waren ja mal richtig dada...
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hänge meine Frage mal hier unten runter, weil sie wohl hier am besten passt. Meine Frage betrifft das imho umständlich aufzurufende Tagebuch. Ich habe probiert das Tagebuch auf das Schnelltasten-Menü zu legen. Leider funktioniert es dann aber nicht. Mache ich etwas falsch? Oder ist es nicht vorgesehen, dass man das Tagebuch auf diese Weise öffnet? Falls nicht, könnte man es vielleicht auf diese Weise benutzbar machen? Wäre echt cool, denn schliesslich muss man sehr oft bei jedem Levelaufstieg ran. Man spart sich ne Menge Klickerei. Ich hab da immer meine wichtigsten Zauber und die Hämmer drin. :)
...
Ich habe eben gesehen, dass ich die Tab-Taste drücken muss, und dann geht das Tagebuch auf. Ich war darauf eingestellt, dass es sich so verhält wie z.B. bei der Fackel - die brennt auch sofort nach Tastendruck. Na, ok..muss ich halt eine Taste mehr drücken. :lol:
49 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste