Dolche

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1

Dolche

 
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ahoi :)

ich bin ja eher so der hinterhältige Typ (Mit entsprechender Aura, versteht sich) und meuchle zumeist so aus den Schatten heraus. Vernünftige Bögen für die entspannte Fern-Metzelei finden sich da zuhauf und für jedes Level - mindestens - passend bis OP. Bei Dolchen sieht das - für mich - aber bislang anders aus.

Bin inzwischen im Südreich eingetroffen und immer noch mit einem Silber-Dolch unterwegs. Aeterna- und Sternlingswaffen habe ich bei meinen Ausflügen auch schon zuhauf gefunden, entsprechende Dolche aber nicht. Sind die im Spiel nicht implementiert, bin ich (Level 37) zu ungeduldig oder einfach nur unlucky?

Best

Re: Dolche

Online
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

(musste jetzt selber nachschlagen)

es gibt noch ein paar hochwertigere Dolche, aber diese sind alle mehr oder weniger unique, speziell platziert, und kein random Loot mehr.
außerdem gibt es auch Dolche, die sich (nur) schmieden oder nur kaufen lassen.

wenn du dich spoilern möchtest, kannst du hier im wiki nachschauen, das sollte eine vollständige Liste aller Einhandwaffen sein.
(interessanterweise gibt es wirklich keinen Sternlingsdolch, nur ein Kurzschwert)

hoffe, das hilft :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste