Maximallevel

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich wollte mal fragen, was denn nun in Nehrim das höchste Level ist, welches man erreichen kann.

Ich dächte mal etwas von Level 60 gelesen zu haben, weiß aber nicht ob das stimmt, bzw. ob das noch aktuell ist.
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


das kommt auf die rasse sternzeichen und klasse an wegen den startatributen und wie man spielt also wenn mal nur ein atribut trainiert kann man weniger hoch steigen als wenn man alle wenig trainiert
MrFloppy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:30


Is nicht TES. Würde mich aber auch mal interessieren.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Richtig, bei TES war die Sache abhängig von der Wahl der Hauptfertigkeiten, Rasse, Sternzeichen etc., bei Nehrim wurde da allerdings ein Maximum gesetzt, dass für alle Rassen gleich ist. Eben eine typische Levelgrenze, wie sie bei RPGs mit Erfahrungspunktesystem üblich ist.
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die Levelgrenze liegt bei Level 40. Fertigkeiten können bis 90 Punkte beim Trainer trainiert werden, weiter gehts nur durch learning by doing. (Hab ich zumindest so in Erinnerung :D)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es gibt kein Maximallevel. Allerdings geht das Leveln mit Stufe 40+ sehr langsam.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Also wurde das wieder raus genommen? Das freut mich aber, da hab ich ja auch einen Anreiz, um jeden Stein zweimal umzudrehen. :lol:

Allerdings kann das doch leicht zu Problemen führen, oder?
Immerhin kann man ein Attribut, das bereits bei 100 ist, nicht weiter steigern, und auch nichtmal einen Punkt darauf geben. Wenn aber nur noch weniger als 3 Attribute nicht bei 100 sind, hängt man doch sozusagen in dem Menüpunkt fest, wo man die Punkte vergeben muss, da man keine 3 vergeben kann.

Bei mir passiert das bestimmt rund bei Level 40, ich habe schon die ersten 3 Stufen jeweils 5 Punkte auf Konstitution gegeben, sowie 5 Punkte auf ein anderes Attribut und einen auf Glück.
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nunja, ich denke schon, dass das etwas dauert. Und ich meine mich zu entsinnen, dass du bei Oblivion dann einfach nurnoch 2 bzw. 1 Punkt bekommst beim Levelup, die du verteilen kannst. Und wenn alles voll ist hast du halt 0 Punkte. :P Vll. ist es in Nehrim ja anders, weiß nicht, ob jemand das schon so weit gespielt hat, wenn ja, bitte mal ne Rückmeldung geben, das interessiert mich jetzt auch. :P
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Fragender hat geschrieben:
Immerhin kann man ein Attribut, das bereits bei 100 ist, nicht weiter steigern, und auch nichtmal einen Punkt darauf geben. Wenn aber nur noch weniger als 3 Attribute nicht bei 100 sind, hängt man doch sozusagen in dem Menüpunkt fest, wo man die Punkte vergeben muss, da man keine 3 vergeben kann.
Tut man nicht, Oblivion hat dafür vorgesorgt. Habe ich allerdings nur mal per Cheat ausprobiert, um genau diesem Problem vorzusehen.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste